Summer Breeze 2008

  • Ersteller Dimebag1984
  • Erstellt am
Dimebag1984
Dimebag1984
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
23.05.17
Registriert
15.01.07
Beiträge
5.707
Kekse
10.808



Momentanes Lineup (Stand 30.04.08)

3 Inches Of Blood
Aborted
Agrypnie
Ahab
All Ends
Anima
Arch Enemy
As I Lay Dying
ASP
Autumn
Behemoth
Beloved Enemy
Blood Red Throne
Born From Pain
Cephalic Carnage
Cradle Of Filth
Dark Age
Dark Fortress
Debauchery
Delain
Despised Icon
Destruction
Dismember
Drone
d : s : o
Eluveitie
End Of Green
Endstille
Enemy Of The Sun
Ensiferum
Exodus
Fleshcrawl
Gorerotted
Graveworm
Hacride
Hackneyed
Hail Of Bullets
H Blockx
Heaven Shall Burn
Heidevolk
Helloween
Hollenthon
Japanische Kampfhörspiele
Jesus On Extasy
Kataklysm
Keep Of Kalessin
Kissin´ Dynamite
Korpiklaani
Lay Down Rotten
Mad Sin
Manegarm
Marduk
Megaherz
Midnattso
Misantrophe
Misery Speaks
Mustasch
Neaera
Negura Bunget
Nme.Mine
Novembre
Onslaught
Orphaned Land
Paradiselost
Primal Fear
Primordial
Pro-Pain
Rotten Sound
Saltatio Mortis
Schelmish
Shaddow Reichenstein
Six Feet Under
Soilwork
Sonic Syndicate
Svbway To Sally
Sworn
Textures
The Old Dead Tree
The Vision Bleak
The Wildhearts
TÝR
XIV Dark Centuries

Also ich finde, das dass Lineup momentan gar nicht mal so schlecht aussieht.
Anfangs wirkte es noch etwas schwach, aber mittlerweile ist eine coole Abwechslung drin. :cool:

Hat jemand vor hin zu fahren?

Gruß
Dime!
 
Eigenschaft
 
Bei dem Line-up bezweifle ich es, obwohl ich ca. 30 Minuten entfernt wohne. Nichts da was mich anspricht.
 
Sieht bei mir ähnlich aus, bis auf Exodus und Behemoth eigentlich nichts dabei, was mich dorthin ziehen könnte!
 
Bei dem Line-up bezweifle ich es, obwohl ich ca. 30 Minuten entfernt wohne. Nichts da was mich anspricht.

Das ist natürlich doof, wenn man Unglück im Glück hat. :redface:
Für mich sind dieses Jahr ein paar Bands dabei, die ich auf meiner Abhaken-Liste habe.
Und ich werde mich wohl dafür entscheiden, weil die letzen beiden Jahre wirklich angenehm waren.

Gruß
Dime!
 
Hatte eigentlich vor hinzugehen, aber bei dem line-up ...:(
 
Im Moment sieht es eher nicht so aus, als würde ich wieder hingehen. 3 Inches Of Blood, Exodus und Primordial würden mich zwar sehr interessieren, aber ansonsten ist noch nicht so viel für mich dabei was ich unbedingt sehen müsste.

Gibts eigentlich schon News, ob die Geländeaufteilung geändert wird? Die war nämlich letztes Jahr total scheiße. Zum einen mit dem Nadelöhr am Eingang (wegen den Verkaufsständen) und zum anderen musste man sich von der Hauptbühne zum Ausgang durch die dichtgedrängten Leute vor der Nebenbühne kämpfen.
 
Bisher nicht ganz so tolels Line-Up wie letztes Jahr, aber aus dem Fehler nicht hinzufahren und mich dann zu ärgern habe ich gelernt, also fahr ich auf alle Fälle hin. Ist ja eigentlich doch einiges Brauchbares dabei. Außerdem sollen dieses Jahr über 75 bands kommen (laut offiziellem Newsletter) also wird da noch was gehen :great:
Man sieht sich
 
Ich tendiere im Moment sehr zum Summer Breeze. Ich fahre immer mit ner Freundin zu den Festival und hier gibts eigentlich ne gute Abwechslung, dass uns beiden genug gefällt.
 
Hm, bis auf Exodus, Gorerotted und Helloween hauts mich jetz nicht um :(
 
Beim Lesen der enttäuschten Kommentare hier frage ich mich ernsthaft, warum wir Österreicher oft als Raunzer (Nörgler) bezeichnet werden.
Zieht man mal den Ticketpreis von fairen 60€ in Betracht, ist das meiner Meinung nach ein extrem gutes Line-up, auch wenn für den Einzelnen oft nur ein paar Bands interessant sind. (Kann man dem Veranstalter aber nicht wirklich vorwerfen und ist ja auch nicht immer von Nachteil.)
 
Sind schon geile Bands dabei , aber die Glasverbotskacke mit endloser Warterei hats letztes Jahr ziemlich runter gerissen.
 
Kataklysm, Exodus, Behemoth is schon geil aber aufm Party San spielen BOLT THROWER !!!!
 
Hmm... Agrypnie, ASP, Behemoth, Dark Fortress, Destruction, Eluveitie, Endstille, Ensiferum, Heaven Shall Burn, Korpiklaani, Marduk, Megaherz, Primordial, TÝR... ich bin wohl wieder dabei :D

grz
 
im ersten moment dacht ich "yaaaay all shall perish"
aber dann is mir recht schnell eingefallen dass asp keine abkürzung is :(

ich geh trotzdem hin
mir taugen grad mal 4 bands bis jetz, aber wird trotzdem lustig :D
 
Wollte eigentlich auch hin dieses Jahr, aber das line-up taugt mir kaum. Werde an großen Metalfestivals wohl nur das Hellfest in Frankreich mitnehmen.

Und überhaupt: wie sollen Ahab denn auf einem großen Partyfestival (und wahrscheinlich zur Mittagszeit) funktionieren? :D
 
Sind schon geile Bands dabei , aber die Glasverbotskacke mit endloser Warterei hats letztes Jahr ziemlich runter gerissen.

Die Warterei war echt unglaublich scheiße, dabei waren wir mit 3h für die 2km ja noch unter den Glücklichen.
 
Da haste recht , aus ner halben stunden wurden bei uns 5, daraus folgte: Immolation verpasst >=(
 
So erging es mir auch...wir standen da bestimmt 3 Stunden :mad:
 
Am 17.01.08 wurden Six Feet Under bestätigt!
Jetzt zieht es mich langsam richtig hin, zum Summer Breeze. :)

Gruß
Dime!
 
Update vom 22.01.08

ROTTEN SOUND :)
CEPHALIC CARNAGE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben