Summer Breeze 2008

  • Ersteller Dimebag1984
  • Erstellt am
Cool, Pro Pain spieln, die spielen sicherlich auch das eine oder andere Onkelz Lied. :)
 
Tjoah, ich hab sie eben auch schon live gesehen und da haben sie Terpentin gespielt, war ganz lustig. ;)
 
As I Lay Dying
Dismember
Jesus On Exstasy

...sind nun auch dabei
 
juhu rotten sound will ich mal live sehn, trifft sich gut
und as i lay dying sind sowieso ne top live band

wird ja immer besser ^^
 
So, und schon wieder neuer Stoff:

ARCH ENEMY
Aborted
Midnattsol
 
was geile bänds:great:
auch wenn ich jetzt sagen muss, dass michn paar nich anmachen
aber im großen und ganzen:D
 
lol jesus on extasy

Nach Tourneen mit LETZTE INSTANZ oder DOPE STARS INC sind die zwei Jungs und Mädels aus dem Pott keine Unbekannten mehr in der Szene

jesusonextasy.jpg


äh? xD
 
Wooohooo Arch Enemy und Aborted <3
Im moment bin ich etwas geplättet!

Danke für die Info!
 
lol jesus on extasy

Nach Tourneen mit LETZTE INSTANZ oder DOPE STARS INC sind die zwei Jungs und Mädels aus dem Pott keine Unbekannten mehr in der Szene

[qimg]http://www.summer-breeze.de/modules/Bands/images/jesusonextasy.jpg[/qimg]

äh? xD

Die Band ist die Peinlichkeit in Person und hat auf keinen Metalfestival was verloren.
Mal wieder ne Band zum Becher auf die Bühne werfen und sich während dem Gig den Arsch ablachen... Habe sie auf dem On a dark winters night gesehn. Schlechte Musik total lächerliche Outfits und mehr Titten als Musik. Aber was red ich... das Foto sagt eigentlich alles.
 
^
| indeed

aborted? feine sache, nachdem wacken für mich gestrichen ist, wär Summer Breeze eine alternative.
 
also ich finde das diesjährige SB lineup schon um welten besser als auf wacken. also ich werde aufjedenfall da sein... und ne woche davor auf party san^^
 
Ich werd wohl auch wieder mit ein paar Freunden da sein :)
 
Evtl. komm ich wegen Endstille, Ensiferum und Aborted :)
Marduk... Sehr schönn..
Gutes Lineup, Moonsorrow fehlt zu meinem totalen Glück :p
 
Wieder 2x Nachschub:
DRONE
HACRIDE
 
und können die bands noch so gut sein ich werd da nichtmehr hingehn -.- es sei denn es schrumpft wieder und findet in Abtsgmünd statt. Da das nie der fall sein wird. NEVER!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben