Auftrittsmöglichkeit im Raum Düsseldorf/Aachen/ Köln

  • Ersteller Rock Lady
  • Erstellt am
Rock Lady
Rock Lady
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.15
Registriert
13.11.06
Beiträge
84
Kekse
60
Ort
Herzogenrath
Hey Ihrs,

ich bin Saengerin einer Band die seit ca 1 Jahr aktiv in Aachen mit Konzerten unterwegs ist. Leider gehen uns langsam in Aachen die Locations aus. Ich habe mir jetzt ueberlegt auch in Richtung Koeln und Duesseldorf nach Moeglichkeiten yu suchen.
Kennt Ihr zufaellig ein paar gute Bars, Cafes etc. die Newcomer Bands auftreten lassen?

Dank euch.
 
Eigenschaft
 
Hallo, Rock Lady,

in Jülich gäbe es den Kulturbahnhof.
Auf dem Lande, aber so richtig, Anfrage könnte dennoch lohnend sein: McMueller's Pub in Linnich-Kofferen.

Viele Grüße
Klaus
 
Wild Rover, Bebop, Malteserkeller, Schülercafe, PhilippNeriHaus, AZ, Musikbunker, Schlüsselloch, Parkside sind die Locations die mir in Aachen spontan einfallen. Aber vllt habt ihr die ja alle schon durch..

edit: jakobshof natürlich.
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben