Auftrittsmöglichkeit im Raum Düsseldorf/Aachen/ Köln

von Rock Lady, 15.01.08.

  1. Rock Lady

    Rock Lady Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.06
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Herzogenrath
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 15.01.08   #1
    Hey Ihrs,

    ich bin Saengerin einer Band die seit ca 1 Jahr aktiv in Aachen mit Konzerten unterwegs ist. Leider gehen uns langsam in Aachen die Locations aus. Ich habe mir jetzt ueberlegt auch in Richtung Koeln und Duesseldorf nach Moeglichkeiten yu suchen.
    Kennt Ihr zufaellig ein paar gute Bars, Cafes etc. die Newcomer Bands auftreten lassen?

    Dank euch.
     
  2. Basselch

    Basselch MOD Recording HCA Mikros Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    9.092
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2.218
    Kekse:
    43.133
    Erstellt: 15.01.08   #2
    Hallo, Rock Lady,

    in Jülich gäbe es den Kulturbahnhof.
    Auf dem Lande, aber so richtig, Anfrage könnte dennoch lohnend sein: McMueller's Pub in Linnich-Kofferen.

    Viele Grüße
    Klaus
     
  3. Rock Lady

    Rock Lady Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.06
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Herzogenrath
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 16.01.08   #3
    Danke für die Info, ich habe da jetzt mal hingeschrieben....
     
  4. roppatz

    roppatz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 19.01.08   #4
    Wild Rover, Bebop, Malteserkeller, Schülercafe, PhilippNeriHaus, AZ, Musikbunker, Schlüsselloch, Parkside sind die Locations die mir in Aachen spontan einfallen. Aber vllt habt ihr die ja alle schon durch..

    edit: jakobshof natürlich.
     
Die Seite wird geladen...