Billie Joe's Fender: wie den geilen Lack?

cLock
cLock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.12
Registriert
20.01.08
Beiträge
156
Kekse
51
Ort
Hamburg
hi leuts.. i wollt ma fragen wie ich diesen gailen lack aufm korpus bekomme..
dass heisst nicht ganz genau so wie bei billie joe ich wollt einfach nur wissen wie das geht, wenn man au scho eine fender strat hat.

hier ma nen bild von ihr:
http://www.greenday.se/equipment/bluefernandes.jpg

also ich will au gerne so ne colage machen.. nur wie??
habe jezz grad ne schwarze squier strat. kann ich das da trotzdem rauf bekommn=?
 
Eigenschaft
 
Ähm, worauf willst du jetzt genau hinaus?

Auf den Lack, also dir Farbe? -> abschleifen, neu lackieren, wird sich bei ner Suqier aber eher nicht lohnen

auf die Aufkleber? -> Aufkleber besorgen, drauf kleben
 
naja du hast recht .. ich red nen käse^^
ne ich meine dann eben die aufkleber die er da hat...
 
[...]

wenn man au scho eine fender strat hat.

[...]

habe jezz grad ne schwarze squier strat.

Wie jetzt? Fender Strat, oder Squier Strat? :confused:

Naja, wie auch immer: Ehrlich gesagt, sieht das so aus, als wäre das eine ganz reguläre, einfarbige Lackierung ("Daphne Blue" oder sowas), mit unzähligen angebrachten Aufklebern...
Wenn Du dieses "BJ" meinst, könnte das wohl ein Lack sein, genauso gut jedoch auch irgend ein Edding/Filzstift... (schwer zu sagen)
Dieses Zeug an den Cutaways, sieht für mir nach einfachem Klebeband aus, könnte allerdings ebenfalls eine Lackierung sein... Für die Theorie mit dem Klebeband, spricht die Tatsache, daß das Zeug auf späteren Fotos wieder entfernt ist...

PS: Bitte, BITTE, lieber cLock, achte etwas mehr auf Deine Rechtschreibung, ich flehe Dich an! Für mich grenzt das bereits an einer Zumutung... Hier und da ein Satzzeichen, würde Deinen Text deutlich aufwerten.
Und was die Rechtschreibung anbelangt (geil schreibt man mit e) , würde es Dir vielleicht helfen, mal ein paar Bücher zu lesen, anstatt viel Zeit in Internet-Foren zu verbringen.
Wollte Dir damit nicht auf die Füße treten.

Gruß,
Spatz

edit:
Verdammt! Bin wieder zu langsam!
 
Das am Cutaway is schwarzes Gaffa... damit is der Gurt festgeklebt
 
Also ich habe eine Squier Strat.
Danke für die Hilfe :)

Und Spatz...
Ja ich werd in Zukunft meine Rechtschreibung achten.
Ich habe mir das angewöhnt, also aus Chatrooms und so was..
Naja gut^^ nochmal danke für eure Antworten
 
du sollst deine Rechtschreibung nicht achten du sollst sie BEachten ! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben