Billie Joe's Fender: wie den geilen Lack?

von cLock, 20.01.08.

  1. cLock

    cLock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.08
    Zuletzt hier:
    30.12.12
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 20.01.08   #1
    hi leuts.. i wollt ma fragen wie ich diesen gailen lack aufm korpus bekomme..
    dass heisst nicht ganz genau so wie bei billie joe ich wollt einfach nur wissen wie das geht, wenn man au scho eine fender strat hat.

    hier ma nen bild von ihr:
    http://www.greenday.se/equipment/bluefernandes.jpg

    also ich will au gerne so ne colage machen.. nur wie??
    habe jezz grad ne schwarze squier strat. kann ich das da trotzdem rauf bekommn=?
     
  2. [okp]Razor

    [okp]Razor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    28.06.12
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.484
    Erstellt: 20.01.08   #2
    Ähm, worauf willst du jetzt genau hinaus?

    Auf den Lack, also dir Farbe? -> abschleifen, neu lackieren, wird sich bei ner Suqier aber eher nicht lohnen

    auf die Aufkleber? -> Aufkleber besorgen, drauf kleben
     
  3. cLock

    cLock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.08
    Zuletzt hier:
    30.12.12
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 20.01.08   #3
    naja du hast recht .. ich red nen käse^^
    ne ich meine dann eben die aufkleber die er da hat...
     
  4. Spatz

    Spatz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    514
    Ort:
    BaWü - Landkreis Reutlingen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 20.01.08   #4
    Wie jetzt? Fender Strat, oder Squier Strat? :confused:

    Naja, wie auch immer: Ehrlich gesagt, sieht das so aus, als wäre das eine ganz reguläre, einfarbige Lackierung ("Daphne Blue" oder sowas), mit unzähligen angebrachten Aufklebern...
    Wenn Du dieses "BJ" meinst, könnte das wohl ein Lack sein, genauso gut jedoch auch irgend ein Edding/Filzstift... (schwer zu sagen)
    Dieses Zeug an den Cutaways, sieht für mir nach einfachem Klebeband aus, könnte allerdings ebenfalls eine Lackierung sein... Für die Theorie mit dem Klebeband, spricht die Tatsache, daß das Zeug auf späteren Fotos wieder entfernt ist...

    PS: Bitte, BITTE, lieber cLock, achte etwas mehr auf Deine Rechtschreibung, ich flehe Dich an! Für mich grenzt das bereits an einer Zumutung... Hier und da ein Satzzeichen, würde Deinen Text deutlich aufwerten.
    Und was die Rechtschreibung anbelangt (geil schreibt man mit e) , würde es Dir vielleicht helfen, mal ein paar Bücher zu lesen, anstatt viel Zeit in Internet-Foren zu verbringen.
    Wollte Dir damit nicht auf die Füße treten.

    Gruß,
    Spatz

    edit:
    Verdammt! Bin wieder zu langsam!
     
  5. [okp]Razor

    [okp]Razor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    28.06.12
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.484
    Erstellt: 20.01.08   #5
    Das am Cutaway is schwarzes Gaffa... damit is der Gurt festgeklebt
     
  6. cLock

    cLock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.08
    Zuletzt hier:
    30.12.12
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 20.01.08   #6
    Also ich habe eine Squier Strat.
    Danke für die Hilfe :)

    Und Spatz...
    Ja ich werd in Zukunft meine Rechtschreibung achten.
    Ich habe mir das angewöhnt, also aus Chatrooms und so was..
    Naja gut^^ nochmal danke für eure Antworten
     
  7. man-o-steel-man

    man-o-steel-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.06
    Zuletzt hier:
    9.08.13
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 24.01.08   #7
    du sollst deine Rechtschreibung nicht achten du sollst sie BEachten ! :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping