SOLARDRIVE - Myspace-Musik!

  • Ersteller drumdrumdrum
  • Erstellt am
D
drumdrumdrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
22.02.07
Beiträge
103
Kekse
7
Hallo,

wär nett wenn ihr uns sagen könntet, ob euch die Lieder auf unserer Myspace-Seite
gefallen oder was wir verbessern sollten. Besonders Gesankgskritik ist erwünscht.
Das Schlazeug wurde nur mit einem Mikrophon aufgenommen.

Hier der link: http://www.myspace.com/solardrivemusic

Vielen Dank euch!
 
Eigenschaft
 
Nach einer Woche darf man dochmal mit einem Kommentar rechnen??
 
Ach komm hey. 60 Klicks und niemand schreibt was. Es wär uns echt total wichtig, wir wollen uns evtl. bald für einen Bandcontest bewerben und würden echt gern wissen was unbedingt noch verbessert werden sollte. Sind euch die Songs zu einfach gestrickt, bzw. ist es musikalisch zu langweilig? Oder reißt es euch mit :D ?
 
Ach komm hey. 60 Klicks und niemand schreibt was. Es wär uns echt total wichtig, wir wollen uns evtl. bald für einen Bandcontest bewerben und würden echt gern wissen was unbedingt noch verbessert werden sollte. Sind euch die Songs zu einfach gestrickt, bzw. ist es musikalisch zu langweilig? Oder reißt es euch mit :D ?
ich habs mir jez angehört. ist aber schon ein weilchen her der Post. Jez habts schon gscheide Aufnahmen.

Also ich persönlich finds echt geil. Der Gesang passt doch eh Perfekt. Das erste Lied hat echt Sommerstimmung und nen echt tollen Beat.

Hatt alles etwas libertines / DIrty PRetty Things an sich.


ich finds gelungen... vll spielen wir ja mal nen Gig zusammen
www.myspace.com/lullabiesmusic


cheerio
z
 
Hab´s auch leider erst jetzt gehört und muß sagen............. JA JA JA!!!
Das kommt sehr geil daher!!!
Und über den Gesang kann ich nur sagen.... sehr "eigen" im positiven Sinne natürlich!
(Vielleicht ander einen oder anderen Stelle ein wenig tiefer Luft holen...)

Ich find´s GEIL!!!

Hoffe auf mehr davon!!!

Gruß aus der Heide!!!
 
Neue Aufnahmen sind der Hammer!
Ich bin auf die Scheibe gespannt!
 
Genau meine Musik, gefällt mir super, klingt auch ein wenig nach "Phoenix", jedenfalls klasse. :)
 
Kann mich Youstin nur anschließen, gefaellt mir ebenso sehr gut. :)
Ich freu mich auch, dass hier im Board in letzter Zeit doch oefters auch mal solche Musik vorgestellt wird, dachte ne Weile schon ich bin ganz alleine. :D


Die Songs klingen sehr professionell, mir gefaellt vor allem der Gesang, da sind einige Hits dabei. :)
 
Hammergeil! Ich find den Stil saugeil :great:Absolut ne Kaufpladde für mich :D
 
Wow, cool dass jetzt noch soviele positive Resonanzen kommen!
Freut uns sehr, dass es euch gefällt!
Achja zur Kaufplatte.. :) zum "Onlineshop" kommt ihr auf unserer Myspace-Seite direkt über einen Klick aufs Cover oder unter
http://solardrive.bandcamp.com

Gruß
drumdrumdrum
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben