Feedback!!!! Sagt eure Meinung!!!!!!

von Post Reveries, 24.12.07.

  1. Post Reveries

    Post Reveries Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.07
    Zuletzt hier:
    18.01.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.07   #1
    Hallo Leute,
    Ich spiel in der Band "Post Reveries". Wir zocken hauptsächlich einige Songs und haben jetzt auch ein paar davon auf- genommen. Nun würde ich mal gerne wissen wie Außenstehende unsere Musik finden. Daher würde ich mich über ein kurzes Feedback sehr freuen. Kann auch gerne schlechte Kritik sein, denn wir wollen uns natürlich auch in der Zukunft verbessern

    Also hier der Link zu unserer Myspace seite:

    http://www.myspace.com/postreveries
     
  2. Post Reveries

    Post Reveries Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.07
    Zuletzt hier:
    18.01.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.08   #2
    Nicht so viele aufeinmal :D
     
  3. TFBBS

    TFBBS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    369
    Erstellt: 05.01.08   #3
    Kann man sich ganz gut anhören. Aber das Schlagzeug geht in den Aufnahmen total unter, dass muss ein ganzes Stück lauter. Und wenn es die möglichkeiten zulassen, würde ich die Instrumente mehr im Panorama verteilen. So mulmt es ein wenig.
     
  4. Post Reveries

    Post Reveries Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.07
    Zuletzt hier:
    18.01.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.08   #4
    Joa das stimmt schon, aber das wurde auch von dem Aufnahmeleiter auch nicht vernüntig abgemischt
     
  5. M?ki

    M?ki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Schruns
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    299
    Erstellt: 08.01.08   #5
    Halllllo!
    Jop also finde die Musik geht generell sehr gut ins Ohr! Natürlich noch ein bisschen ausbaufähig...aber wenn ihr zusammen daran arbeitet wird sicher was gutes daraus. Die Aufnahmen sind leider nicht sooo gut...ist ein ziemlicher "Soundmatsch" von Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesand oben drauf gesetzt. Aber ganz allgemein gefällt mir persönlich euere Musik...denke ich würde auf einen Gig von euch kommen ;)
    Glg.
     
  6. Post Reveries

    Post Reveries Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.07
    Zuletzt hier:
    18.01.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.08   #6
    Danke dir:)
     
  7. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    398
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 09.01.08   #7
    Songs sind so ziemlich cooler "Pussyrock für Männer"
    Groove, eingängig. Nix besonderes abertrotzdem gut.
    Der Sound ist leider ganz schlecht, so das man sich die Aufnahmen nicht wirklich zum "anhören" anhören kann. Würde also so keinen platz in meiner playlist finden.
    Auf jedenfall malbesser aufnehmen.
    Wenn ihr günstige Aufnahmemöglichkeiten sucht kontaktier mich mal per PN.
    Seh' ich kommt aus NRW, da kenn ich dann das ein oder andere :great:
     
  8. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 09.01.08   #8
    Gefällt mir gut :)

    Aufnahmequalität ist jetz nicht die beste, aber die Songs an sich gefallen mir gut.

    Kritik: Gesang könnte ein wenig intonationssicherer und abwechslungsreicher sein
     
  9. Post Reveries

    Post Reveries Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.07
    Zuletzt hier:
    18.01.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.08   #9
    Joa ein bissel professioneller aufnehmen wär schon nicht schelcht, weil cih muss euch recht geben, dass das nicht wirklich gut Quali ist
     
Die Seite wird geladen...