Monkeys from the banana planet

  • Ersteller Name1e33
  • Erstellt am
N
Name1e33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.11
Registriert
30.11.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
wir sind eine junge Band mit 5 Mitgliedern und 2 öffentlichen Liedern. 3 weitere werden noch aufgenommen und geübt ;). Wir wollten euch einfach mal fragen, was ihr zu unseren Liedern sagt und was wir noch verbessern müssen. Hier unser myspace-link: http://www.myspace.com/monkeys_official
 
Eigenschaft
 
Hi,

höre grad Destruction, das gefällt soweit ganz gut. Das Schlagzeug groovt, das ist schon mal schön. Ich würde es generell lauter machen, Snare und Bassdrum zumindest, die Becken etwas leiser. Gitarren sind wohl ok, soweit ich das am Laptop empfinde.
Was ich nicht gut finde, sind die Vocals. Die sind nicht sonderlich gut komprimiert (viele Silben verschwinden, evtl. auch manuell hochziehen, automatisieren), der EQ stimmt nicht (geht gegen den Rest zu sehr unter), und zuviel Hall imho, und der Mann soll mal mehr aus sich rausgehen. Und entweder noch etwas an der Intonation üben, oder den Pitch Shifter bemühen ;) Meiner Meinung nach der stärkste Schwachpunkt in dem Titel.

Those were the days...das ist ja ein komplett anderer Sound? Habt ihr da mit der Gitarre gescratched? Wo issn das Schlagzeug? Wieso ist denn die Sologitarre so leise und so mörderverzerrt? Also der Song geht noch gar nicht...

Destruction gefällt, den würde ich gerne mal noch etwas besser gemischt hören.

Grüße
Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben