kann diese spieltechnik ned... hilfe^^

  • Ersteller Fabian6
  • Erstellt am
F
Fabian6
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.13
Registriert
08.07.07
Beiträge
96
Kekse
0
servus...
und zwar weiß ich ned wie diese spieltechniken gespielt werden...
kann einer erklärn wie man die spielt? ich habs nich rausgfune-.-
(oder hat sowas n namen?)
http://youtube.com/watch?v=NizPNmUjeDU (ab der 3. minute für 4-5 sekunden)
oder falls jemand vader kennt... bei dem lied angel of death (da isses sehr gut zu hörn... un au dat was ich mein^^...ab minute 5.27):rolleyes::D
 
Eigenschaft
 
Servus zurück !
Ich hab mir das mal in den Tabs angesehn (auch anbei) und es ist einfach schnelles Bending, was der gute da macht.
Kannst, wenn du Guitar Pro hast mal anschaun.
Also er zieht die Saite sau schnell und stark einmal hoch, spielt den nächsten Ton normal, dann wieder den ersten Ton mit Bending und dann nach diesen Teil spielt er einfach normal weiter.

So bei "Enemy Within".
Das Lied von Vader kenn ich leider ned, vielleicht ist es da ein wenig anders.
Müssten sich andre mal melden.

Hoff es hilft dir, schönen Abend noch,
Max
 

Anhänge

  • enemy_within_ver3.gp3
    96,6 KB · Aufrufe: 118
das nennt sich... Fill :redface: :D

ich wuerd mal sagen der grund"groove" ist:

RLBBRLBB...

R,L=Haende rechts. links
B=Bassdrum

Edit: basslayer, hier ist die drummerecke, nicht die saitenzone... ;)
 
hmm... ich will ja nix sagn... aber soweit ich weiß hab ichs bei "drums" reingstellt... und möchte wissen, wie ma dat auf drums zockt... un ned auf gitarre:rolleyes:
 
jo dankööööööööö:D

falls jemand dat lied von vader kennt... denn bitte ma reinschreibn... wie der die fills spielt:rolleyes:
 
F
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Provokation, Beleidigung
Ahead Freak
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Meine Fresse, wie komm ich denn ins Drumsforum ???? Ich dacht der Thread gehört zu Gitarren......egal , sorry für meine fehlgeschlagene Hilfe.... Asche über mein Haupt
 
^^
naja danke für eure hilfe....;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben