Weisses Zeug im Gitarren-Inneren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
JonnyG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.08
Registriert
31.10.07
Beiträge
53
Kekse
40
Ort
Bramsche-Hase ( jeder hat sein Päckchen zu tragen!
Hi,

Das soll jetzt kein dummes Zeug werden....!

In meinem epi sheraton sowohl als auch in meinem Bach semi ( jetzt ist die Katze aus dem Sack ) war ein weisses puderiges Zeug drin und ich kann nur annehmen, dass es Talkum ist. Es hat mich auch zuerst gewundert, ich denke es kann nur was mit irgendeinen, tcha, Restfeuchtigkeitssache zu Tun - Talkum ebenhalt.

Vielleicht einen Instrumentenbauer Trick.....?

Jon.
 
Eigenschaft
 
könnten auch staub reste vom schleifen sein. ziehs dir einfach mal in die nase und schau ob's knallt:great:
 
könnten auch staub reste vom schleifen sein. ziehs dir einfach mal in die nase und schau ob's knallt:great:

Sowas brauchst du den Leuten hier grade noch zu sagen... würd mich nicht wundern, wenn der eine oder andere das gleich ausprobiert :screwy:

@JonnyG: Klär uns mal etwas über die Umstände auf - Kam das von heute auf morgen? Wo genau ist das Zeug? Wie lange hast du die Gitarren schon und wo hast du sie stehen? Oder meinst du vielleicht dass nach dem Kauf so kleine Beutel mit weißem Zeug drin in der Gitarre waren?
 
O.K.

Ich bitte aber um reine fachliche Anregungen die neues Licht in das Thema bringen ansonsten wird das Thread wieder geschlossen und ich und bluesriot verbleiben ohne schlussige Antwort. :)

Jon.
 
Hi Bannockburn,

Das ist schon immer in die Gitarre drin gewesen. Es kommt definitiv ab Werk.

Epi - 3 Mon, bj.'86 - 88.
Bach - 10 Mon, bj 07.

Es kann sich nur auf eine baulche Angelegheit beziehen. Vielleicht frag ich bei die Hersteller nach. Ich melde mich die Tage nochmal.

Jon.
 
Bist Du eigentlich wirklich so dumm oder tust Du nur so?
 
Der reinste Kindergarten. Ein Fall für die Ignore-Liste.
 
Klar, denn Mami sagt: "Dumm ist der der dummes tut, Forrest."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben