Showtec scanmaster2 mk2

  • Ersteller HK Audio
  • Erstellt am
H
HK Audio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.08
Registriert
26.07.07
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Düren
Hallo hat einer von euch erfahrung mit dem showtec scannmaster 2 mk2 gesammelt ich komme mit diesem pult nicht klar :screwy:
 
Eigenschaft
 
Hallo ;)

Geräte richtig angeschlossen ? DMX Kanäle der Geräte & welche Scanner, Heads oder Dimmer werden angeschlossen ?

DMX Adressen der Geräte angegeben ?

Erstellen von Cues oder Speichern ?
 
ja ist alles angeschlossen läuft aucgh aber wenn ich scenen erstelle und udie dann abpielen wil dann macht der faxen ich kann nicht die verschiedenen chase dinger da benutzen wenn ich scenen erstellt hab :(:confused:
 
Chaser sind eigentlich Lauflichtabfolgen.

Welche Geräte hast Du angeschlossen ? Dimmer ?

Kanäle richtig eingestellt pro Gerät ?

12 Kanal DMX Dimmer: Kanal 1-12 bei Gerät 1, 2. auf DMX Channel 13 - 24 etc
 
ja ist alles angeschlossen läuft aucgh aber wenn ich scenen erstelle und udie dann abpielen wil dann macht der faxen ich kann nicht die verschiedenen chase dinger da benutzen wenn ich scenen erstellt hab :(:confused:

Wenn Du nur Scenes erstellt hast, kannst du natürlich keine Chases nutzen.
Wenn Du Chases nutzen möchtest, musst Du dir erst welche programmieren. Denn ab Werk sind keine Chases installiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben