Mixer Phonic AM 844 D / wer hat ein Manual??

  • Ersteller lm27moses
  • Erstellt am
L
lm27moses
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.19
Registriert
11.11.04
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Magdeburg
Hallo Ihr da draußen,
wir haben einen Phonic 844 D. Leider ist nur ein Manual von einem Vorgängermodell dabei. Von Phonic.com habe ich nur ein engl. Manual bekommen.
Mein Problem: ich bekomme nur das trockene Signal auf die pre fader Monitorwege Aux 1 und 2.
Kann mir einer ein deutsches Man. als Pdf-Dat. schicken? Oder Kopien der Seiten auf denen man rauslesen kann wie ich den Internen Hall auf den Monitor kriege?

Mit Grüßen, Moses https://www.musiker-board.de/vb/images/icons/icon9.gif
 
Eigenschaft
 
Schon mal an die beiden schwarzen Potis gedacht, die unterhalb des Effekt-Displays liegen? Kann mir kaum vorstellen, daß die in der englischen Bedienungsanleitung nicht erwähnt werden... ;)
 
danke Rockopa,
habe gestern noch einige Versender angemailt und heute von fast allen eine PDF-Datei bekommen.
 
da tut sich im im Aux send nichts. d.h. das Signal bleibt trocken
Gruß Moses


Sorry... auf dem Bild sah's gut aus. :redface:
Der Blick in die BDA (hätte ich das mal gleich gemacht...) offenbart allerdings, daß man die internen Effekte nicht auf die AUXe schicken kann. Wer denkt sich sowas aus? :eek:

Du kannst natürlich eine Schweinkram-Lösung realisieren, indem Du den Ausgang des Effektprozessors auf Subgruppen legst und deren Ausgänge in einen Stereokanal stöpselst, den Du neben der Summe auch auf die Monitor-AUXe schickst. In diesem Stereokanal hat der EFX-Send natürlich geschlossen zu bleiben. Du verlierst so halt zwei Gruppen und einen Stereokanal, aber anders geht's bei diesem Mischer leider nicht.


der onk mit Gruß
 
Der Blick in die BDA (hätte ich das mal gleich gemacht...) offenbart allerdings, daß man die internen Effekte nicht auf die AUXe schicken kann. Wer denkt sich sowas aus?
Ist vielleicht garnicht so verkehrt,so wird das Feedback Risiko gleich von vorn herein minimiert.;):eek::D
 
[daß man die internen Effekte nicht auf die AUXe schicken kann. Wer denkt sich sowas aus? :eek:

Nachdem ich die BA durchgeackert habe, hatte ich mein Vorhaben schon aufgegeben. Werde es nach Deinem Vorschlag versuchen.

Du höst von mir ob es "gehallt" hat.

mit Grüßen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben