Frage zu Output bei Alto Elvis 12A

virth
virth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
15.11.07
Beiträge
171
Kekse
175
Hallo

Habe 2 Alto Elvis Boxen und verwende diese mit einem kleinen passiv Mischpult von Behringer.

Bei den Daten steht Power Output class H. Die Box hat einen Line out das hab ich gesehen, kann ich an diesen Output also eine passiv Box anhängen?? oder hab ich da was falsch verstanden? =) Ist mit power Output überhaupt dieser Ausgang gemeint??

Danke für die Hilfe
 
Eigenschaft
 
Power output= Ausgangsleistung
Line out= niedrigsignal ausgang
Diese ausgang ist da um mehrere aktive lautsprecher in eine reihe zu schalten, also nein, da kann man kein passiven lautsprecher anschalten.
"Class H" ist "H klasse", das ist der art von verstärkung, wie der verstärker die wellenformen verstärkt.
Das wichtigste steht übrigens auf der link die du gegeben hast bei die bedienungsanleitung (seite 8), wenn line in (7) ein signal von +4 dB ist und line out (6) auch, werden es wohl gleichartige signalen sein, oder?
LG
NightflY
 
alles klar danke!!

anstelle einer 2 aktiv box kann ich aber logischerweise auch eine passive mit verstärker ranghängen? (dumme frage aber trotzdem :-D )
 
Hallo nochmal,

anstelle einer 2 aktiv box kann ich aber logischerweise auch eine passive mit verstärker ranghängen? (dumme frage aber trotzdem :-D )

ja, das geht.
BTW, es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten ;)...

Gruß,
Wil Riker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben