Ibanez JEM77BFP Preis?

  • Ersteller Gast 120987345
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast 120987345
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.11
Registriert
18.06.07
Beiträge
152
Kekse
215
Weiß zufällig jemand was ne Ibanez JEM77BFP heute wert ist? Habe eine zum Kauf angeboten bekommen, sie spielt sich super geil und klingt sehr sehr fett. Habe ein wenig geforscht aber nichts gefunden.

Danke
 
Eigenschaft
 
Die Gitarre um die es mir geht ist eine aus dieser Anniversary-Serie. Sind die Gitarren, die Du mir gepostet hast auch aus dieser Serie? Weißt Du das zufällig.

Danke für die schnelle Antwort
 
Die Gitarre um die es mir geht ist eine aus dieser Anniversary-Serie. Sind die Gitarren, die Du mir gepostet hast auch aus dieser Serie? Weißt Du das zufällig.

Danke für die schnelle Antwort

ist es eine fp [mit pinken tonabnehmern] oder bfp [blaue tonabnehmer]?
von der JEM77FP gab es eine 15th Anniversary. preislich liegen die je nach zustand in EU zwischen in realistischen 900€ für recht fertig bis hin zu 1800€ für dead mint.
grüße

tobias.
 
die gitarre hat blaue pus//was ist dead mint
 
Dead Mint ist neuwertiger zustand, sozusagen gekauft aber nicht genutzt.
Meinst die Gitarre hier, richtig?
Die Blue Floral Pattern ist zudem äußerst selten eigentlich, wenn du kannst dann schlag zu...
 
am besten, schreibst du mal in den wertschätzungsthread!
da kriegst du bestimmt n paar gute/evtl noch bessere infos.
 
Dead Mint ist neuwertiger zustand, sozusagen gekauft aber nicht genutzt.
Meinst die Gitarre hier, richtig?
Die Blue Floral Pattern ist zudem äußerst selten eigentlich, wenn du kannst dann schlag zu...

Genau die ist es. Sie ist mir in annehmbaren Zustand für 1700 Euro angeboten worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben