Findet Ihr das zu abgedreht?

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.10
Registriert
14.10.05
Beiträge
6.279
Kekse
36.092
Eigenschaft
 
wieso abgedreht?:confused::weird:
ich finds geil:ugly:
 
Ich find's nicht zu abgedreht. Die Aufnahme ist zwar sehr matschig, so dass man die einzelnen Spuren schlecht auseinander halten kann aber im Prinzip ganz ok. Wer sich nicht traut auch abgedrehte Musik zu machen ist kein richtiger Musiker. Musik ist Kunst, und Kunst lebt nun mal davon Konventionen zu brechen, Grenzen auszuloten und sie immer weiter zu verschieben. Von mir aus könntest du ruhig noch ein paar Schüppen Abgefahrenheit drauf legen, solange bis es unerträglich wird, dann tritt einen Schritt zurück, betrachte dein Werk und überleg objektiv was genau dich an diesem Soundexperimenten weiterbringen könnte und behalte diese Sachen. Irgendwann kristallisieren sich so nicht nur "abgedrehte" sondern gleichzeitig auch "gute" Sachen heraus. Nur wer Mut hat zu übertreiben, kann auch etwas Neues schaffen.
In diesem Sinne; MUT ZUM ABGEDREHTEN!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
high,

ich finde das Demo auch nicht zu abgedreht - hat was ! :D

Allerdings kommt bei mir das Schlagzeug (im Verhältnis zur Gitarre) zu laut raus - setz ihn doch mal in den Keller . . .

Gruß

Robert
 
Vielen Dank für Eure Antworten!

Klar, das ist jetzt nicht abgemischt und sicher nicht so toll von der Aufnahme....

Ich werds eh alles neu machen weil die Karte neu formatiert werden muss :(
 
Noch was....
Ich finds echt motivierend was Ihr gesagt habt! :)

Und nebenbei, das Stückchen klingt akustisch so, obiges ist halt die aggressive elektrische Abwandlung ;)

 
. . . high,

ich noch mal . . .

Werde mich jetzt wahrscheinlich wieder mal outen - :D - egal: akoustisch gefällt mir das Stück noch besser !

Yeah Baby, ich steh drauf !

Also: ab in den Übungsraum und die Akoustik (!) Gitarre gezückt . . .

Keep on picking !

Gruß

Robert
 
Ahoi,

finde beide Versionen goil.

Mfg, Stigman
 
. . . high,
ich noch mal . . .
Werde mich jetzt wahrscheinlich wieder mal outen - :D - egal: akoustisch gefällt mir das Stück noch besser !
Yeah Baby, ich steh drauf !
Also: ab in den Übungsraum und die Akoustik (!) Gitarre gezückt . . .

Keep on picking !

Gruß
Robert

Hi Robert, ja Akustikgitarre ist auch geil, Gitarre allgemein macht voll Laune!
...welche Feststellung :screwy::cool:



Ahoi,

finde beide Versionen goil.

Mfg, Stigman

...ich auch erstere ist halt schon etwas schräg und schräppi :D
hat was:rolleyes:

...schni schna schnappi :p
 
Die Akustik Version finde ich auch besser! Liegt vielleicht auch einfach daran, dass die nicht so matschig ist wie die andere! Gefällt mir sehr gut!
 
Hat vom Gefühl her was Satriani-mäßiges, gefällt :great:
 
des akustik ding is verdammt geile scheiße!
so macht mugge hören spaß =)
 
Ich bedanke mich für die vielen netten Worte und möchte auch mal sagen, dass es mir besser geht!
Alkfrei, Kurzurlaub..... :)

AUCH wegen Euch!!!!!

...von dem sample (eher Idee) gibts ja noch ne dritte Variante, eigentlich kann man da verdammt viel draus machen, egal ob akustisch, zerrig, clean & spacig...



..sucker.....scht scht
...ist ja eigentlich ein Hilferuf , ab(er) jetzt gibts Flucht nach vorn :)

PS: vergesst meinen Gesang... hätte da wohl die Finger aus der Nase nehmen müssen :D

DANKE & liebe Grüße MAD
 
also ich find die erste verzerrte vers ganz gut vor allem die letzten 2 sek wo die gitarren metalmäßig anfängt aber dnan is das file vorbei , : ) hast da nicht mal ne erweiterung wo die Gitarre zu hörn is ?


Gruß Marcel
 
also ich find die erste verzerrte vers ganz gut vor allem die letzten 2 sek wo die gitarren metalmäßig anfängt aber dnan is das file vorbei , : ) hast da nicht mal ne erweiterung wo die Gitarre zu hörn is ?
Gruß Marcel

auch n Gruß :)

Eine Erweiterung hab ich da nicht, die letzten 2 sek find ich auch irgendwie geil... nur zu dumm dass ich mal wieder nicht weiss wie ich das gemacht hab :confused:

Bin im Moment auch kaum an der Klampfe (wegen dem Auto sh. Benutzerbild), da wirds mal wieder Zeit mehr zu tun...

ich kann bestimmt nix mehr..... :eek: so kommt mir das vor
 
bei den Elektronischen aufnahmen unbedingt weniger hall und weniger gain in der gitarre.....das akustische is sehr geil....
 
Hat vom Gefühl her was Satriani-mäßiges, gefällt :great:

ja, das finde ich auch.
der track würde auch gut in irgend n pc-spiel, vielleicht n autorennen passen so als hintergrundmusik :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben