verkablung HU und SC

  • Ersteller theleftfoot
  • Erstellt am
theleftfoot
theleftfoot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
29.05.07
Beiträge
228
Kekse
0
hallo zusammen

ich möchte gerne auf meine gitarre die HU und SC unabhängig voneinander verkabeln, d.h 1 volume poti 500k für HU und ein 250k poti für die 2 SC. diese werde auf den 5 way switch verkabelt.

brauche ich dafür irgend einen kondensator dazwischen? ich glaube nicht, oder?

muss ich da auf etwas besonderes achten?

mein ziel ist es zb. einen HU in brücke possition in voller lautstärke und einen steg SC in halber lautstärke spielen zu können...

raffau
 
Eigenschaft
 
mein ziel ist es zb. einen HU in brücke possition in voller lautstärke und einen steg SC in halber lautstärke spielen zu können...

raffau


Nett... Tief- oder Hochbau? :D


guck mal hier


HSS_1v_1t_5w.jpg
 
Ich habe es so verstanden, als ob er 2 volume Potis wollte! In dem Fall wäre der obere Schaltplan falsch.
Und zu deiner Frage: Ja du würdest keinen Kondensator brauchen!
 
jepp hab ich wenig später auch mitbekommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben