Cubase SX - 2 Kanäle gleichzeitig aufnehmen mit M-Audio Firewire 410

  • Ersteller Langhuber
  • Erstellt am
L
Langhuber
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.11
Registriert
20.10.05
Beiträge
40
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich habe da ein paar Fragen an euch:
Ich habe Cubase SX 2.0 in Verbindung mit der M-Autio Firewire 410.
Das M-Audio Interface hat ja 2 analoge Mic-Eingänge.
Ich möchte gleichzeitig von beiden Kanälen aufnehmen, weiß aber nicht, wie ich in Cubase das zuweisen soll. Mit einem Eingang habe ich bisher keine Probleme gehabt.
Kann mir da jemand von euch einen Tip geben, wie ich vorgehen muss?
Vielen Dank

Gruss Langhuber
 
Eigenschaft
 
Hallo Pfeife,

danke, aber das habe ich schon gemacht, im Handbuch habe ich aber leider nichts gefunden.

Gruss Langhuber
 
Einfach mal für zwei Kanäle den roten Aufnahme-button drücken?
 
Naja, es geht mir darum, wie ich der einzelnen Spur den jeweiligen In zuweisen kann, er bietet mir nur ein In an, obwohl unter Geräte 2 analoge Eingänge zur Verfügung stehen.
 
VST-Verbindungen Eingangsbusse angelegt?
 
ja, sind beide da, Links und rechts, muss ich an der anzulegenden Audiospur etwas beachten ?
 
ja, sind beide da, Links und rechts, muss ich an der anzulegenden Audiospur etwas beachten ?

Einmal den einen Eingang wählen und einmal den anderen (wenn es denn die richtigen Eingänge in den VST-Verbindungen sind).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben