Hilfe! Cubase SX kein Audio-Output

H
hwk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.23
Registriert
29.09.08
Beiträge
112
Kekse
0
Ort
Hamburg
Bin total verzweifelt. Plötzlich kommt aus Cubase nichts mehr raus! Die Ausgangslage:

Ich benutze Cubase SX 3 und ein M-Audio Firewire Interface auf einem iMac. Wenn ich nun bereits aufgenommene Songs abspielen will, kommt beim Interface nichts mehr an.
Wenn ich aber auf dem Mac beispielsweise einen you tube Song abspiele, ist der Output ganz normal über das Interface zu hören.
Es muss also eine Einstellung in Cubase falsch sein...aber wo?

Kann da jemand schnell helfen?

wäre prima...
 
Eigenschaft
 
sorry, habs gefunden bei der Gerätekonfiguration!
Aber warum verstellt die sich ohne mein Zutun???
 
das kann passieren.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben