Voxformer unter Cubase produziert Aussetzer

von Langhuber, 29.11.07.

  1. Langhuber

    Langhuber Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    16.12.11
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.07   #1
    Hallo Zusammen,

    finde diesen Compressor ja wirklich sehr sehr gut, aber habe immer diese fiesen Aussetzer drauf, wenn ich den Voxformer als VSt dem Track zuweise.
    Läßt sich reproduzieren, wenn aktiv, dann beim Abspielen und auch im Audio-Mixdown so etwa alle 24 sec Aussetzer, hatte auch schon beim Googeln diesen Fehler von Einem Anwender gehört, leider kein Lösungsansatz.
    Dewnke nicht dass es an Cubase S Version 2 liegt, könnte mir vorstellen, dass einer von euch auch schon bei anderen Cubase Versionen diesen Fehler hatte.
    Würde mich über Antworten freuen, denn man möchte auf den Voxformer irgendwie nicht verzichten wollen. Habe schon mit einer frischen Installation und leerem PlugIn Ordner probiert, aber nida, irgend ein Buffer muss da überlaufen.
    Als Asio-Treiber wird der vom M-Audio Firewire 410 benutzt.

    Gruss Langhuber
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 29.11.07   #2
    Das ist die Einschränkung der Demo-Version (Demo Limitations: Processing stops for a moment every 25 seconds.) Der Voxformer ist keine Freeware. Registrierung/Freischaltung kostet 60 Dollar. Ich hab's gemacht, weil das Gerät gut arbeitet für's relativ wenige Geld. Hat alles problemlos geklappt.
     
  3. Langhuber

    Langhuber Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    16.12.11
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.07   #3
    Hallo Hans_3,

    das habe ich nicht gewusst, da immer die Rede von Freeware war.
    Ich dank Dir, dann werde ich mal bestellen.

    Gruss Langhuber
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 29.11.07   #4
    Voxengo hat zwar verschiedene nützliche Freeware auf seiner Downloadseite, aber der VF gehört leider nicht dazu. LAd Dir vorher aber am besten dort gleich die aktuelle Version V1.8, falls Du 1.6. oder 1.7. hast.
     
Die Seite wird geladen...

mapping