beiträge werden nicht gezählt?!

  • Ersteller hardrockschlumpf
  • Erstellt am
hardrockschlumpf
hardrockschlumpf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.15
Registriert
22.11.07
Beiträge
962
Kekse
19.481
Ort
Gräfenhainichen
hi leutz,
erstmal ein lob an musiker-board. bin jetz ne ganze weile hier, nette user, schönes forum alles wunderbar. aaaaaaber :D neulich is mir aufgefallen das meine beiträge irgendwie nicht weiterzählen (ihr wisst schon die anzeige beim benutzerfenster wo man auch karma und so sieht). ich hatte neulich 137 beiträge und seitdem mindestens zwanzig geschrieben und dort stand 143. dann habe ich es ausprobiert in meinem thread n beitrag zu schreiben und der hat nicht gezählt. gibt es vlt eine regel das nur beiträge in threads von adneren usern gezählt werden? sry falls das eig klar sein sollte aber ich weiß bisher von keiner solchen regel :screwy: außerdem hatte ich dann gestern noch einen beitrag geschrieben und 145 beiträge. dann schreibe ich eben wieder einen beitrag in meinen besagten thread und stelle fest das ich nur noch 144 beiträge hab. kann es sein das beiträge abgezogen werden? ich blick überhaupt nich mehr durch. wäre nett wenn mir jemand das system erklären könnte :redface:

mfg: rob
 
Eigenschaft
 
im OT wird nicht gezählt, das weißt du oder?
 
im offtopic werden keine beiträge gezählt.

und ja, es kann mal vorkommen, dass ein beitrag von dir gelöscht wird (spam, andere gründe).
 
und ja, es kann mal vorkommen, dass ein beitrag von dir gelöscht wird (spam, andere
gründe).

Bekommt man das eigentlich irgendwie mit, oder nur wenn man nochmal in den Thread reinschaut und sieht "Hey, mein Post ist weg" ?
 
nein das mit dem OT bereich wusste ich nicht danke. :)

Bekommt man das eigentlich irgendwie mit, oder nur wenn man nochmal in den Thread reinschaut und sieht "Hey, mein Post ist weg" ?

gute frage. zumal ich noch von keinem meiner beiträge ein verschwinden bemerkt hab.:screwy:
 
Spurlos verschwindet hier kein Post. Eine automatische Benachrichtigung bekommt man jedoch auch nicht. Wenn ein Post gelöscht wird, dann bleibt im Thread ein "Platzhalter" an der Stelle mit Löschbegründung stehen.
 
gute frage. zumal ich noch von keinem meiner beiträge ein verschwinden bemerkt hab.:screwy:
22 Threads
176 Posts, davon
3 gelöscht

Nun kannst Du die Anzahl der im OT geschriebenen Beiträge selbst ausrechnen... ;).
 
oh man. the mod is watching u :D aber danke :great:
 
oh man. the mod is watching u :D
Kann doch jeder normale User (also sogar auch Du selbst ;):D) in Deinem öffentlichen Profil sehen :nix:

Spurlos verschwindet hier kein Post...
Ööööh... :redface:

Ich hab mal versehentlich, unwissentlich und vor allem: nicht nachvollziehbar! einen ganzen Thread spurlos verschwinden lassen, selbst im google-Cache war da nix mehr zu retten.... und ein anderer Kollege hat das gleiche danach auch nochmal hingekriegt - spaßeshalber mit dem gleichen Thread... :D

Nicht umsonst heißt der "Wie heißt der Song doch gleich" = Nummer 3

:D
 
Ööööh... :redface:

Ich hab mal versehentlich, unwissentlich und vor allem: nicht nachvollziehbar! einen ganzen Thread spurlos verschwinden lassen, selbst im google-Cache war da nix mehr zu retten.... und ein anderer Kollege hat das gleiche danach auch nochmal hingekriegt - spaßeshalber mit dem gleichen Thread... :D

Nicht umsonst heißt der "Wie heißt der Song doch gleich" = Nummer 3

:D

Naja, von Fehlern wollte ich uns nicht freisprechen. Das kann mal passieren, ja. Aber in der Regeln, d.h. 99.99% der Fälle, passiert das nicht.
 
Kann doch jeder normale User (also sogar auch Du selbst ;):D) in Deinem öffentlichen Profil sehen :nix:

upps da hab ich wo was übersehen :D

Ööööh... :redface:

Ich hab mal versehentlich, unwissentlich und vor allem: nicht nachvollziehbar! einen ganzen Thread spurlos verschwinden lassen, selbst im google-Cache war da nix mehr zu retten.... und ein anderer Kollege hat das gleiche danach auch nochmal hingekriegt - spaßeshalber mit dem gleichen Thread... :D

Nicht umsonst heißt der "Wie heißt der Song doch gleich" = Nummer 3

:D

wie geil :D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben