beiträge werden nicht gezählt?!

von hardrockschlumpf, 16.03.08.

  1. hardrockschlumpf

    hardrockschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    15.06.15
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Gräfenhainichen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    19.491
    Erstellt: 16.03.08   #1
    hi leutz,
    erstmal ein lob an musiker-board. bin jetz ne ganze weile hier, nette user, schönes forum alles wunderbar. aaaaaaber :D neulich is mir aufgefallen das meine beiträge irgendwie nicht weiterzählen (ihr wisst schon die anzeige beim benutzerfenster wo man auch karma und so sieht). ich hatte neulich 137 beiträge und seitdem mindestens zwanzig geschrieben und dort stand 143. dann habe ich es ausprobiert in meinem thread n beitrag zu schreiben und der hat nicht gezählt. gibt es vlt eine regel das nur beiträge in threads von adneren usern gezählt werden? sry falls das eig klar sein sollte aber ich weiß bisher von keiner solchen regel :screwy: außerdem hatte ich dann gestern noch einen beitrag geschrieben und 145 beiträge. dann schreibe ich eben wieder einen beitrag in meinen besagten thread und stelle fest das ich nur noch 144 beiträge hab. kann es sein das beiträge abgezogen werden? ich blick überhaupt nich mehr durch. wäre nett wenn mir jemand das system erklären könnte :o

    mfg: rob
     
  2. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.979
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 16.03.08   #2
    im OT wird nicht gezählt, das weißt du oder?
     
  3. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 16.03.08   #3
    im offtopic werden keine beiträge gezählt.

    und ja, es kann mal vorkommen, dass ein beitrag von dir gelöscht wird (spam, andere gründe).
     
  4. metallissimus

    metallissimus Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Achern (Baden)
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    8.884
    Erstellt: 16.03.08   #4
    Bekommt man das eigentlich irgendwie mit, oder nur wenn man nochmal in den Thread reinschaut und sieht "Hey, mein Post ist weg" ?
     
  5. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 16.03.08   #5
    das zweite ^^
     
  6. hardrockschlumpf

    hardrockschlumpf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    15.06.15
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Gräfenhainichen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    19.491
    Erstellt: 16.03.08   #6
    nein das mit dem OT bereich wusste ich nicht danke. :)

    gute frage. zumal ich noch von keinem meiner beiträge ein verschwinden bemerkt hab.:screwy:
     
  7. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 16.03.08   #7
    Spurlos verschwindet hier kein Post. Eine automatische Benachrichtigung bekommt man jedoch auch nicht. Wenn ein Post gelöscht wird, dann bleibt im Thread ein "Platzhalter" an der Stelle mit Löschbegründung stehen.
     
  8. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 16.03.08   #8
    22 Threads
    176 Posts, davon
    3 gelöscht

    Nun kannst Du die Anzahl der im OT geschriebenen Beiträge selbst ausrechnen... ;).
     
  9. hardrockschlumpf

    hardrockschlumpf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    15.06.15
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Gräfenhainichen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    19.491
    Erstellt: 18.03.08   #9
    oh man. the mod is watching u :D aber danke :great:
     
  10. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 18.03.08   #10
    Kann doch jeder normale User (also sogar auch Du selbst ;):D) in Deinem öffentlichen Profil sehen :nix:

    Ööööh... :o

    Ich hab mal versehentlich, unwissentlich und vor allem: nicht nachvollziehbar! einen ganzen Thread spurlos verschwinden lassen, selbst im google-Cache war da nix mehr zu retten.... und ein anderer Kollege hat das gleiche danach auch nochmal hingekriegt - spaßeshalber mit dem gleichen Thread... :D

    Nicht umsonst heißt der "Wie heißt der Song doch gleich" = Nummer 3

    :D
     
  11. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 18.03.08   #11
    Naja, von Fehlern wollte ich uns nicht freisprechen. Das kann mal passieren, ja. Aber in der Regeln, d.h. 99.99% der Fälle, passiert das nicht.
     
  12. hardrockschlumpf

    hardrockschlumpf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    15.06.15
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Gräfenhainichen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    19.491
    Erstellt: 19.03.08   #12
    upps da hab ich wo was übersehen :D

    wie geil :D:D:D