hardrockschlumpf
Registrierter Benutzer
hi leutz,
erstmal ein lob an musiker-board. bin jetz ne ganze weile hier, nette user, schönes forum alles wunderbar. aaaaaaber
neulich is mir aufgefallen das meine beiträge irgendwie nicht weiterzählen (ihr wisst schon die anzeige beim benutzerfenster wo man auch karma und so sieht). ich hatte neulich 137 beiträge und seitdem mindestens zwanzig geschrieben und dort stand 143. dann habe ich es ausprobiert in meinem thread n beitrag zu schreiben und der hat nicht gezählt. gibt es vlt eine regel das nur beiträge in threads von adneren usern gezählt werden? sry falls das eig klar sein sollte aber ich weiß bisher von keiner solchen regel :screwy: außerdem hatte ich dann gestern noch einen beitrag geschrieben und 145 beiträge. dann schreibe ich eben wieder einen beitrag in meinen besagten thread und stelle fest das ich nur noch 144 beiträge hab. kann es sein das beiträge abgezogen werden? ich blick überhaupt nich mehr durch. wäre nett wenn mir jemand das system erklären könnte 
mfg: rob
erstmal ein lob an musiker-board. bin jetz ne ganze weile hier, nette user, schönes forum alles wunderbar. aaaaaaber

mfg: rob
- Eigenschaft