Ehm... schaut einfach rein is aber dringend

  • Ersteller Mini Whooper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mini Whooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.08
Registriert
16.03.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo erstmal...

Ich spiele A und E-gitarre :D

Aber nun wollt ich ne ukulele ich weiß is war hier der falsche thread:rolleyes: bin aber neu:D

Sie sollte zwichen 0-40euro sein :great:

ich hab gehört das die ukulelen von harley belton nich so gut sein stimmt das :confused:

Jo das wars erst mal :p
 
Eigenschaft
 
So eine billige Ukulele ist aber auch nicht das gelbe vom Ei, denn der Preis kommt ja nicht von Irgendwo. Keiner schenkt dir etwas. Auch bei einer Ukulele sollte man ein bisschen in die Tasche greifen. Aber Angebote kann ich dir jetzt leider keine machen.:D

Edit: Und ich würde den Threadnamen ändern, so wird der Thread nämlich bald geschloßen. Wenn man den Namen nachträglich überhaupt ändern kann.
 
Aber nun wollt ich ne ukulele ich weiß is war hier der falsche thread:rolleyes: bin aber neu:D

Vorneweg: der Titel ist total daneben.

Zu dem Thema einfach mal folgendes lesen: Warum aussagekraeftige Titel


Dann ist es mehr als daneben hinzugehen und zu sagen: "Ich weiss das es hier falsch ist".

Was hindert dich daran nachzuschauen wo der richtige Bereich waere?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben