Anleitung Rocktron Replifex gesucht

  • Ersteller Blubberfabi
  • Erstellt am
Blubberfabi
Blubberfabi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
196
Kekse
24
Ort
Bad Säckingen
Hi,
ich suche die deutsche Anleitung zum Rocktron Replifex.
Die is für ein Kollegen und sein englisch ähnelt weder dem britischen noch dem amerikanischen...hehe

Also, wenn die einer hat, kann er sie mir irgendwie einscannen oder kopieren?

Danke
gruß
Fabi
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Ich hab die deutsche Bedienungsanleitung vom Multivale (ich besitze beide Rocktrons, das Multivalve und das Replifex).
Da das Multivale im Prinzip das Replifex darstellt, allerdings mit einer einggebauten 12AX7 Vorstufenröhre zum Ansteuern der Modulationssonds, und nur einen Mono-Eingangskanal aufweist, sind aber doch beide relativ identisch in der Bedienunsgführung.
Wen Du magst, schicke ich Dir eine Kopie zu.

mfG peeghee
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben