"Rent a Keyboarder" ?!

AREA
AREA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.21
Registriert
30.09.05
Beiträge
639
Kekse
4.368
Ort
Zuhause
Guten Tag.

Die Vorgeschichte...
Wir suchen einen Keyboarder, aber das tut hier erstmal nichts zur Sache. Auf kurz oder lang werden wir schon jemand geeignetes finden.;)

Okay..hier ist, worum es geht.
Über Pfingsten fährt unsere Band dieses Jahr wieder nach Belgien ins sog. "Bandwochenende." Wir haben dort in Robertville, nicht wirklich weit von Aachen ein Haus gemietet in dem wir über das Pfingstwochenende neue Stücke erarbeiten wollen.

Wie oben erwähnt, fehlt uns derzeit ein dauerhafter Keyboarder. Die Gigs bestreiten wir mit Subs, die aber über Pfingsten selber Gigs spielen.

Die Idee:
Gibt es einen fähigen Keyboarder der Bock hätte diese Pfingstwochenende mit uns in dem Haus zu verbringen. Wir zahlen Unterkunft, Verpflegung und verbürgen uns für jede Menge Spaß...Das Haus hat ne Sauna, es gibt jede Menge lecker Eseen, trinken etc.


Es geht Keyboardmäßig garnicht darum sich die veranschlagten Nummer jetzt Haarklein und Supergenau draufzupacken, vielmehr soll der potentielle Keyboarder die Nummern geeignet untermalen, damit wir als Band vernünftig proben können und mit einem Ergebnis für uns wieder nach Hause fahren können.

Im einzelnen geht es hier z.B. um ein Disco-Medley, welches wiederum aus 4 Nummern besteht, die durch geeignete Übergänge miteinander verknüpft werden sollen...Dazu aber bei Interesse mehr.

Ach ja, wir spielen mit In Ear. Strecke für Keyboards ist vorhanden und auch ein Leih-Ohrhörer ist da.

Wer sich sowas vorstellen kann...Einfach melden. PM oder thomas@area41music.de
 
Eigenschaft
 
Gibt es einen fähigen Keyboarder der Bock hätte diese Pfingstwochenende mit uns in dem Haus zu verbringen. Wir zahlen Unterkunft, Verpflegung und verbürgen uns für jede Menge Spaß...Das Haus hat ne Sauna, es gibt jede Menge lecker Eseen, trinken etc.
Sowas nennt man ein unmoralisches Angebot :eek: :rolleyes:
 
Hallo !

Also wenns sowas in meiner Nähe gäbe, wäre das bestimmt einen Gedanken wert.
Aber Belgien ist einfach zu weit weg .

Sorry

bluebox

Evtl. wäre das was für toeti, tritonfreak, Cuthbad, oder Manuel85 - die kommen alle aus dem Rruhrgebiet.

Viel Erfolg bei der Suche
 
Klingt nach perfekt für toeti oder .Jens (hat der nicht sogar was gesucht?)....
oder soll ich doch?....neee, gibt nur Stress mit der Regierung :D
ciao,
Stefan
 
Hi,

danke, dass wenigstens ein paar Menschen an mich denke :D. Ich habe euer Keyboardgesuche schon mehr als einmal angeschaut...

Pfingsten fällt bei mir aber auch aus.
 
Hi,

danke, dass wenigstens ein paar Menschen an mich denke :D. Ich habe euer Keyboardgesuche schon mehr als einmal angeschaut...

Pfingsten fällt bei mir aber auch aus.

Du kannst auch nach Pfingsten noch bei uns anfangen...:D;)...aber herdecke ist glaube ich nicht gerade umme Ecke...:rolleyes:
 
Woher kommt ihr denn?

Mönchengladbach hab ich grad gelesen :) Das sind mal eben 94km in eine Richtung, oder aber 76min Zug fahren. Ohne zum Bhf zu kommen.
 
Bleib in Herdecke, da hast Du wenigstens ein Tastenfestival vor der Haustür
 
Tatsächlich ein sehr verlockendes Angebot.
Ich habe sogar irgendwann schonmal bei euch vorgespielt ;-) Damals noch mit nem geliehenen TR, mit dessen Fußschalter ich mehrere Unstimmigkeiten hatte. Ich glaub so beschissen hat noch nie einer "Africa" zum Besten gegeben.
Ich habe zur Zeit noch eine Option am 10.5. (das wäre doch das Wochenende, oder?), ich denke aber, dass sich im Laufe der Woche ergeben wird, ob ich da spielen muss, oder nicht.
Bei Interesse melde ich mich einfach mal wenn ich genaueres weiß.

Und täglich grüßt,
das Orgeltier
 
Hmpf,

grad ma geguckt. Aber 136km ein Weg, das krieg ich nich hin. Schade. Für das Pfingst WE muss ich auch passen, hab ich schon 2 Aushilfen angenommen. Sorry.
Vllt. zieht ihr ja in meine Ecke, dann hätte das Suchen ein Ende!:D
 
@Jürgen,

umziehen würde ich deswegen sowieso nicht.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr mal jemanden findet, so lange wie ihr schon sucht!!
 
Sehr geil... Ist gebongt.

Mr. Triton Freak nebst Freundin werden uns in Band Wochenende begleiten :great:
 
Sehr geil... Ist gebongt.

Mr. Triton Freak nebst Freundin werden uns in Band Wochenende begleiten :great:

Na denn viel Erfolg und viel Spaß!!

P.S. ohne Freundin durfte er wohl nicht mit, bei den Androhungen von Spaß, die Du eingangs versprochen hattest ;-)
 
@dr_rollo:
was denkst du von mir ??????? :eek: ;) :D
 
Update:

Gestern Abend erstes kennenlernen und eine gemeinsame Probe. Fazit, der Herr TritronFreak ist ein ganz ein Netter, eine absolute Sau an den Tasten..:D:great:;)

Hat mordsmäßig Spaß gemacht und wir alle freuen uns auf ein gemeinsames Wochenende mit viel Mucke und viel Spaß.
 
Das hätte ich dir alles sagen können, bis auf das "Netter" :D
 
Das hätte ich dir alles sagen können, bis auf das "Netter" :D

und ich hab gestern wieder mal deine Telefonnummer weitergegeben ....
das kannst du dir zukünftig mal lecker von der Backe schmieren ;)

Grooves,

Mig
 
Ich habs gemerkt und kann eh nicht...

1. Habe ich mal leider Klausurphase und schreibe genau in der Woche drei Stück
2. Fliege ich eigentlich nicht...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben