"Rent a Keyboarder" ?!

Sooo.....

wenn der Herr L hier nicht aus Quark kommt, (altes Klötenponny ;):D )....isn "Insider"...dann will ich das hier mal tun...

Bassisten sind da wohl schneller *duckundwegrenn*

Mann, war das ein geiles Wochenende. Viel Sonne, viel Spaß, seeeehr viel gelacht und auch viel geschafft. Tolle Sache. Am späten Freitag Nachmittag reisten also der Herr Tritron Freak nebst Freundin aus "Double U upper Valley" an...Das gab ein großes Hallo in Robertville in Begien.

Zwei sehr nette Menschen, das sei hier mal gesagt.

Ich mach es kurz soll doch der Tischhupenspieler seine Eindrücke hier ebenfalls mal kundtun...

Der Gute Mann war uns überaus hilfreich. Sehr musikalisch, sehr ideenreich, technisch versiert und mit überaus professioneller Einstellung. Sehr geil, so macht arbeiten wirklich Spaß.
Ich denke wir haben uns alle sehr gut verstanden. Dafür gibts auch eindeutige Belege, die aber hier nicht hergehören und einer gewissen Geheimhaltungsstufe unterliegen.

Seine bessere Hälfte hat sich, denke ich prima mit den anderen Bandmädels und auch uns Jungs verstanden und ich denke Nina hatte auch viel Spaß in Belgien.

Unterm Strich hereusgekommen sind 4 neue Nummern für unsere Covertruppe + ein Medley, ein Ergebnis, das sich neben Sonne, Sauna, und abendlichem C2H5OH -Konsum durchaus sehen lassen kann.

Ferner noch die Absprache, dass der gute Mig zukünftig bei entsprechender Verfügbarkeit für uns als "Sub" einspringen soll.

In diesem Sinne...alls Oberprima und nochmals...

DANKE ....an Nina und Mig ..........und liebe Grüße von AREA 41 :great:
 
ey ... du alter SPACKEN .............. :D

Thomas hat eigentlich schon alles erwähnt.

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht das Wochenende mit den "AREA"nern zu verbringen. Eine absolut (im positiven Sinne) durchgeknallte Truppe !

Der einzige der etwas crazy ist und definitv professionelle Hilfe bei seinem sehr stark ausgeprägtem Authismus braucht ist eben der Bassmann ... aber so sind die nunmal ....
-> können nur Muffins backen, Nudeln-Bolognese kochen und bis 4 zählen :cool::p:D
aber hauptsache das "Pleasure-Board" unter de Füße .... :screwy:

nein, mal im Ernst ....
Nina und ich wurden von der gesamten Truppe super aufgenommen und es war trotz aller Anstrengung und ernsthafter Probearbeit ein sehr entspanntes Wochenende.

Ich denke, dass sich das "Trainingslager" sowohl für die Band als auch für mich in jedem Fall gelohnt hat ... die gesteckten Ziele wurden übertroffen. Besser kann es eigentlich nicht laufen.

Gerade mir wurde wieder einmal bestätigt wie wichtig es ist, immer wieder mit anderen Leuten zu musizieren. Nur so kann man evtl. ungewollt angelegte Scheuklappen ablegen und sich weiterentwickeln. Das kommt nicht nur einem selbst zu Gute, sondern auch den Leuten mit den man sonst regelmäßig unterwegs ist. Man bekommt automatisch neue Ideen, lernt andere Arbeitswesen kennen und und und

Generell, kann ich eigentlich nur jeder Band empfehlen so etwas mal zu machen. Man lernt sich untereinander auf eine neue Art und Weise kennen, kann ohne Zeitdruck ("scheiße, ich muss morgen früh raus") und in aller Ruhe Songs erarbeiten, arrangieren, sich ne Show dazu ausdenken etc. und danach den Abend gemütlich bei einem leckerem Abendessen und dem ein oder anderen Gläschen ausklingen lassen ...
Wenn dann noch, wie in unserem Fall, das Wetter mitspielt, hat man eigentlich alles richtig gemacht :)

Abschließend kann ich mich eigentlich nur herzlich bedanken und darauf warten dass dann irgendwann mein Telefon klingelt oder ich in meinem E-mail Eingang ne Gig-Anfrage von AREA41 wieder finde ;) :rolleyes:

Danke und fette Grooves,

der Mig:cool:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben