Suche Akkorde für dieses SnoopDogg Lied

J
JAGJAG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.10
Registriert
02.02.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hi Leute,

erstmal hoff ich dass ich meine erste Anfrage auch im richtige Forum poste. Na ja, wird schon stimmen ;-)

Also, ich bin auf der Suche nach den Akkorden für diesen Hammertrack von SnoopDogg :redface:

http://www.youtube.com/watch?v=ZFhnlz-A4PI

Sowas hätte ich unserem dauerbreiten Supergangsta gar nicht zugetraut :great:

Wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte wär ich euch echt sehr dankbar
schöne Grüße,
Christoph
 
Eigenschaft
 
Aaah, ok, dacht ich mirs doch :rolleyes:

Wie heißt denn das gute Stück im Originalen, das würd mir die Akkordsuche natürlich deutlich leichter machen ?
 
alles wieder zurück. keine coverversion, sondern ein "tribute to...".


groetjes
 
Alles klar, wird akzeptiert ;-) Hilft mir aber leider nicht beim nachspielen, also falls jemand ne Ahnung hat wie man dem schönen Stück Akkordmäßig am nähesten kommt wäre ich ihm sehr zu Danke verpflichtet
 
Also so wie ichs mir raushören würde, ist der durchgängige teil im wechsel fis-dur und a-dur, anschlagrythmus kannste dir hoffentlich selbst raushörn ;) und das zwischenstück beginnt auf einem b-dur und geht dann über a zurück zum fis und damit wieder zum "ursprungslauf"... ich hoffe das hilft dir einigermaßen weiter ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben