Lackabplatzer

  • Ersteller Something Wild
  • Erstellt am
Something Wild
Something Wild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.11
Registriert
11.10.07
Beiträge
28
Kekse
36
Moin!

Ich hätte mal ne Frage bezüglich meiner Klampfe:
Also sie hat bereits mehr oder weniger leichte Lackabplatzer (war nicht vorsichtig genug :mad:) - wie kann ich die am besten entfernen bzw retuschieren, ausbessern oder whatever? :confused:

Danke im Voraus ^^

Gruß!
 
Eigenschaft
 
halt versuchen mit der gleichen farbe überlackieren..^^
oder alles abschleifen und neu:D
 
hab mal gehört das nagellack geht, aber musst aufpassen ned das der dann doch mit dem lack deiner gitarrereagiert/ sich nicht verträgt

also sicher bin ich mir da nicht
 
Moin!

Ich hätte mal ne Frage bezüglich meiner Klampfe:
Also sie hat bereits mehr oder weniger leichte Lackabplatzer (war nicht vorsichtig genug :mad:) - wie kann ich die am besten entfernen bzw retuschieren, ausbessern oder whatever? :confused:

Danke im Voraus ^^

Gruß!

Mensch Mensch .... das ist ne' Gitarre. Da werden früher oder später eh Macken reinkommen. Lass es so wie es ist, und gut ist.:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben