Gitarren spin mit diesem equipment möglich ?

  • Ersteller conne-core
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
conne-core
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.11
Registriert
27.03.08
Beiträge
96
Kekse
-22
hallöchen
ich möchste aufa bühne nen gitarren spin machen udn wollt ma fragen pb das mit mienem equiment zu empfehlen ist
eine ltd ec 1000 deluxe mit security locks und leder gurt und nem funkteil mit beltpack
fru mich auf eure antworten
 
Eigenschaft
 
Estmal wäre es sehr höflich von dir, wenn du nach dem posten deines Beitrages noch einmal schnell drüberlesen und somit die gröbsten Fehler korrigieren würdest ... ist nämlich sehr anstrengend, wenn man jeden Satz zweimal lesen muss, weil man es nicht lesen kann ;)

Nun zur Frage: Theorethisch dürfte bei Securitylocks nichts passieren, allerdings ist das natürlich keine Garantie ... und gerade bei einer Gitarre für über 700 Euronen würde ich es nicht riskieren :D man weiss ja nie was alles passieren kann :D

greets!
 
Und vorher bitte mit einer billigen üben :p :D ;)
 
Ich persönlich würde einen Spin nie empfehlen. Ich würde es wohl gerade mit einer Alba machen (jetzt kommt nicht mit euren guten Reviews ;)). Aber du musst es natürlich selber wissen.
Eigentlich sollte es mit dem Equipment gehen. Ich würde einen Unfall aber nicht riskieren.

Ich würde nicht sagen das ein Spin eine Spieltechnik ist ;)!
 
ich möchste aufa bühne nen gitarren spin machen udn wollt ma fragen pb das mit mienem equiment zu empfehlen ist. fru mich

Geht's noch? Bisschen Respekt vor der Community, in der man postet sollte schon sein, oder?

Zur Frage selbst: Sorry, aber dümmer und fauler geht's ja wohl nicht mehr. Woher sollen denn andere wissen, ob Du mit Deinem Equipment auf der Bühne spinnen kannst, wenn Du es selbst nicht im Kinderzimmer vorher ausgiebig probierst? Oder fragst Du auch im Internet nach, wie man gefahrlos einen Bus besteigt?
 
C
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Kritik mag nicht immer schoen sein, aber du solltest da einfach mal drauf hoeren.
Bezugspost geloescht, Antwort somit auch

Btt: Spinnen ist nach Schluckauf das 2. unnoetigeste der Welt (meiner Meinung nach). Mach es lieber nicht.
 
Bela L.
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Es reicht wenn das einmal gesagt wird, da muss nicht noch jeder was dazuseiern.
hardrockschlumpf
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Es reicht wenn das einmal gesagt wird, da muss nicht noch jeder was dazuseiern.
Harlequin
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Es reicht wenn das einmal gesagt wird, da muss nicht noch jeder was dazuseiern.
Grato
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Es reicht wenn das einmal gesagt wird, da muss nicht noch jeder was dazuseiern.
6stringBliss
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Es reicht wenn das einmal gesagt wird, da muss nicht noch jeder was dazuseiern.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben