Gitarren spin mit diesem equipment möglich ?

von conne-core, 11.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. conne-core

    conne-core Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.08
    Zuletzt hier:
    7.09.11
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    -12
    Erstellt: 11.04.08   #1
    hallöchen
    ich möchste aufa bühne nen gitarren spin machen udn wollt ma fragen pb das mit mienem equiment zu empfehlen ist
    eine ltd ec 1000 deluxe mit security locks und leder gurt und nem funkteil mit beltpack
    fru mich auf eure antworten
     
  2. Thundersnook

    Thundersnook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.351
    Ort:
    Leipzig!
    Zustimmungen:
    393
    Kekse:
    34.604
    Erstellt: 12.04.08   #2
    Estmal wäre es sehr höflich von dir, wenn du nach dem posten deines Beitrages noch einmal schnell drüberlesen und somit die gröbsten Fehler korrigieren würdest ... ist nämlich sehr anstrengend, wenn man jeden Satz zweimal lesen muss, weil man es nicht lesen kann ;)

    Nun zur Frage: Theorethisch dürfte bei Securitylocks nichts passieren, allerdings ist das natürlich keine Garantie ... und gerade bei einer Gitarre für über 700 Euronen würde ich es nicht riskieren :D man weiss ja nie was alles passieren kann :D

    greets!
     
  3. zakk93

    zakk93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schauenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    428
    Erstellt: 12.04.08   #3
    Und vorher bitte mit einer billigen üben :p :D ;)
     
  4. Bela L.

    Bela L. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.07
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 12.04.08   #4
    Ich persönlich würde einen Spin nie empfehlen. Ich würde es wohl gerade mit einer Alba machen (jetzt kommt nicht mit euren guten Reviews ;)). Aber du musst es natürlich selber wissen.
    Eigentlich sollte es mit dem Equipment gehen. Ich würde einen Unfall aber nicht riskieren.

    Ich würde nicht sagen das ein Spin eine Spieltechnik ist ;)!
     
  5. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 12.04.08   #5
    Geht's noch? Bisschen Respekt vor der Community, in der man postet sollte schon sein, oder?

    Zur Frage selbst: Sorry, aber dümmer und fauler geht's ja wohl nicht mehr. Woher sollen denn andere wissen, ob Du mit Deinem Equipment auf der Bühne spinnen kannst, wenn Du es selbst nicht im Kinderzimmer vorher ausgiebig probierst? Oder fragst Du auch im Internet nach, wie man gefahrlos einen Bus besteigt?
     
  6. Thundersnook

    Thundersnook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.351
    Ort:
    Leipzig!
    Zustimmungen:
    393
    Kekse:
    34.604
    Erstellt: 12.04.08   #6
  7. pyrokar

    pyrokar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.07
    Zuletzt hier:
    22.02.12
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Ilmenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 12.04.08   #7
    Bezugspost geloescht, Antwort somit auch

    Btt: Spinnen ist nach Schluckauf das 2. unnoetigeste der Welt (meiner Meinung nach). Mach es lieber nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping