[ENGLISCH] noch kein titel

  • Ersteller Sunny San
  • Erstellt am
Sunny San
Sunny San
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.20
Registriert
09.08.07
Beiträge
200
Kekse
2
Ich habe versucht mich kurz zu fassem, deshalb ist der Text nicht so lang wie gewöhnlich xD... Mit dem Titel bin ich mir nicht sicher, aber vorschläge sind jedezeit willkommen...
Und ich würde gerne einpaar Meinungen dazu hören :).

Verse 1
Dont care me what see
Dont care me what you see in me
Dont care me what you think
Dont care me what you think about me

Refrain
Come and break me down
Just take my life,
It dont care me know
I have lost my face,
Im just waiting for
my last breathing,
Im praying for my
last heartbeating

Verse 2
Dont you see my eyes
Dont you see emptyness in me
Dont you hear the pain
Dont you hear the pain in me

*repeat
 
Eigenschaft
 
das passt grammatikalisch irgendwie nicht...
ich sprech die sprache nach gefühl und nicht nach grammatikregeln sei dazu gesagt... da ich mit dem englischen aufgewachsen bin.. ich streich mal an was mir spanisch vorkommt...

Ich habe versucht mich kurz zu fassem, deshalb ist der Text nicht so lang wie gewöhnlich xD... Mit dem Titel bin ich mir nicht sicher, aber vorschläge sind jedezeit willkommen...
Und ich würde gerne einpaar Meinungen dazu hören :).

was willst du überhaupt mit "don't care me" aussagen?
Verse 1
Dont care me what see - what you see, what see alleine würd ich nicht schreiben..
Dont care me what you see in me
Dont care me what you think
Dont care me what you think about me

Refrain
Come and break me down come "in" and break me down
Just take my life,
It dont care me know was ist "it"?
I have lost my face,
Im just waiting for
my last breathing, my last "BREATH"
Im praying for my
last heartbeating last "HEARTBEAT"

Verse 2
Dont you see my eyes
Dont you see emptyness in me
Dont you hear the pain
Dont you hear the pain in me

*repeat

naja im großen und ganzen is das irgendwie komisch geschrieben find ich
 
das passt grammatikalisch irgendwie nicht...
ich sprech die sprache nach gefühl und nicht nach grammatikregeln sei dazu gesagt... da ich mit dem englischen aufgewachsen bin.. ich streich mal an was mir spanisch vorkommt...

naja im großen und ganzen is das irgendwie komisch geschrieben find ich

erstmal danke für die antwort ^^^

was willst du überhaupt mit "don't care me" aussagen?
Ich habe gerade bei google geguckt und ich konnte nichts mit dont care me finden, wenn dann nur so " I dont care what you think about me (von Whiskeytown)"...

Verse 1B]
Es soll heissen die Person kein interesse daran hat was die Leute über sie/ihn denken...
Im Refrain, sagt die person "komm und mach mich kaputt nimm mein leben, es interessiert mich sowieso nicht mehr, ich warte nur noch auf meinen letzen atem, ich bete für meinen letzten herzschlag"

Im 2ten Verse, sagt die Person, "siehst du denn meine leeren augen nicht, erkennst du denn nicht den scherz in mir?" in dem sinne " es macht so keinen sinn mehr noch am leben zu sein "

aber was findest du denn genau komisch , die formulierung/gramatik oder wie...?

Verse 1
Dont care me what you see - what you see, what see alleine würd ich nicht schreiben.. ups ja das singe ich auch die ganze zeit muss wohl ein kleiner lückendenkfehler gewesen sein hehe
Dont care me what you see in me
Dont care me what you think
Dont care what you think about me

Refrain
Come and break me down come "in" and break me down Also ich habe das einpaar mal auch in anderen Lyrics gelesen, wie THE KILL von 30STM ^^
Just take my life,
It dont care me now was ist "it"? es ist auf das Leben bezogen in dem sinne - mein leben interesiert mich nicht mehr , nimm es, mach mich kaputt etc."
I have lost my face,
Im just waiting for
my last breath,
Im praying for my
last heartbeath

Verse 2
Dont you see my eyes
Dont you see emptyness in me
Dont you hear the pain
Dont you hear the pain in me

*repeat
 
Dont care me what see
Dont care me what you see in me
Dont care me what you think
Dont care me what you think about me

die strophe musst du komplett anders schreiben, da sie so keinen sinn ergibt, z.b. das wär ne möglichkeit
I don't care about what you see
I don't care about what you see in me
I don't care about what you think
I don't care about what you think about me

dann gehts weiter..

come "in" würde meiner meinung besser passen, weil er doch in dein leben eintritt, "come" wird meistens im bezug wie "komm endlich, tus endlich" verwendet...
also... 2. strophe..

come in and break me down
take my life
I don't care anymore
I've lost my face
now I'm waiting for
my last breath
(now) i'm praying for
my last heartbeat

und das outro(verse2)
würd ich so formulieren, ist aber mehr geschmackssache

Dont you look at my eyes
when I'm talking to you
Dont you see this emptiness
when you're lookin through my eyes
Dont you hear the pain
when you're listening to me
 
heyhey sunnysan,

also, der Text iss leider vom englischen her ziemlich..naja, ich bin ehrlich, aber da passt kein Wort aufs andere :D
iss ja oft so, dass man sich zunächst mal in der Pop-language-Englisch versucht..aber hey, als ich das hier von dir gelesen habe:

Es soll heissen die Person kein interesse daran hat was die Leute über sie/ihn denken...
Im Refrain, sagt die person "komm und mach mich kaputt nimm mein leben, es interessiert mich sowieso nicht mehr, ich warte nur noch auf meinen letzen atem, ich bete für meinen letzten herzschlag"

Im 2ten Verse, sagt die Person, "siehst du denn meine leeren augen nicht, erkennst du denn nicht den scherz in mir?" in dem sinne " es macht so keinen sinn mehr noch am leben zu sein "

...hab ich mir nur gedacht...wow, in dir stecken gedanken drin, die unbedingt in nen text müssen!!
von daher..probiers doch einfach auf deutsch..das befreit dich vielmehr, da brauchste dich nicht einschränken, weil dir vielleicht ein paar Wörter oder die richtige Grammatik nicht einfallen...free your mind, schreib deutsch :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben