[ENGLISCH] noch kein titel

von Sunny San, 12.04.08.

  1. Sunny San

    Sunny San Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    206
    Ort:
    20km von dortmund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 12.04.08   #1
    Ich habe versucht mich kurz zu fassem, deshalb ist der Text nicht so lang wie gewöhnlich xD... Mit dem Titel bin ich mir nicht sicher, aber vorschläge sind jedezeit willkommen...
    Und ich würde gerne einpaar Meinungen dazu hören :).

    Verse 1
    Dont care me what see
    Dont care me what you see in me
    Dont care me what you think
    Dont care me what you think about me

    Refrain
    Come and break me down
    Just take my life,
    It dont care me know
    I have lost my face,
    Im just waiting for
    my last breathing,
    Im praying for my
    last heartbeating

    Verse 2
    Dont you see my eyes
    Dont you see emptyness in me
    Dont you hear the pain
    Dont you hear the pain in me

    *repeat
     
  2. dave1

    dave1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    257
    Erstellt: 12.04.08   #2
    das passt grammatikalisch irgendwie nicht...
    ich sprech die sprache nach gefühl und nicht nach grammatikregeln sei dazu gesagt... da ich mit dem englischen aufgewachsen bin.. ich streich mal an was mir spanisch vorkommt...

    naja im großen und ganzen is das irgendwie komisch geschrieben find ich
     
  3. Sunny San

    Sunny San Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    206
    Ort:
    20km von dortmund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 12.04.08   #3
    erstmal danke für die antwort ^^^

    was willst du überhaupt mit "don't care me" aussagen?
    Ich habe gerade bei google geguckt und ich konnte nichts mit dont care me finden, wenn dann nur so " I dont care what you think about me (von Whiskeytown)"...

    Verse 1B]
    Es soll heissen die Person kein interesse daran hat was die Leute über sie/ihn denken...
    Im Refrain, sagt die person "komm und mach mich kaputt nimm mein leben, es interessiert mich sowieso nicht mehr, ich warte nur noch auf meinen letzen atem, ich bete für meinen letzten herzschlag"

    Im 2ten Verse, sagt die Person, "siehst du denn meine leeren augen nicht, erkennst du denn nicht den scherz in mir?" in dem sinne " es macht so keinen sinn mehr noch am leben zu sein "

    aber was findest du denn genau komisch , die formulierung/gramatik oder wie...?

    Verse 1
    Dont care me what you see - what you see, what see alleine würd ich nicht schreiben.. ups ja das singe ich auch die ganze zeit muss wohl ein kleiner lückendenkfehler gewesen sein hehe
    Dont care me what you see in me
    Dont care me what you think
    Dont care what you think about me

    Refrain
    Come and break me down come "in" and break me down Also ich habe das einpaar mal auch in anderen Lyrics gelesen, wie THE KILL von 30STM ^^
    Just take my life,
    It dont care me now was ist "it"? es ist auf das Leben bezogen in dem sinne - mein leben interesiert mich nicht mehr , nimm es, mach mich kaputt etc."
    I have lost my face,
    Im just waiting for
    my last breath,
    Im praying for my
    last heartbeath

    Verse 2
    Dont you see my eyes
    Dont you see emptyness in me
    Dont you hear the pain
    Dont you hear the pain in me

    *repeat
     
  4. dave1

    dave1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    257
    Erstellt: 12.04.08   #4
    Dont care me what see
    Dont care me what you see in me
    Dont care me what you think
    Dont care me what you think about me

    die strophe musst du komplett anders schreiben, da sie so keinen sinn ergibt, z.b. das wär ne möglichkeit
    I don't care about what you see
    I don't care about what you see in me
    I don't care about what you think
    I don't care about what you think about me

    dann gehts weiter..

    come "in" würde meiner meinung besser passen, weil er doch in dein leben eintritt, "come" wird meistens im bezug wie "komm endlich, tus endlich" verwendet...
    also... 2. strophe..

    come in and break me down
    take my life
    I don't care anymore
    I've lost my face
    now I'm waiting for
    my last breath
    (now) i'm praying for
    my last heartbeat

    und das outro(verse2)
    würd ich so formulieren, ist aber mehr geschmackssache

    Dont you look at my eyes
    when I'm talking to you
    Dont you see this emptiness
    when you're lookin through my eyes
    Dont you hear the pain
    when you're listening to me
     
  5. JTE

    JTE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    San José (CR)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    702
    Erstellt: 14.04.08   #5
    heyhey sunnysan,

    also, der Text iss leider vom englischen her ziemlich..naja, ich bin ehrlich, aber da passt kein Wort aufs andere :D
    iss ja oft so, dass man sich zunächst mal in der Pop-language-Englisch versucht..aber hey, als ich das hier von dir gelesen habe:

    ...hab ich mir nur gedacht...wow, in dir stecken gedanken drin, die unbedingt in nen text müssen!!
    von daher..probiers doch einfach auf deutsch..das befreit dich vielmehr, da brauchste dich nicht einschränken, weil dir vielleicht ein paar Wörter oder die richtige Grammatik nicht einfallen...free your mind, schreib deutsch :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping