[Punk] punkrockriff kritik zur qualität

B
botte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.12
Registriert
28.10.06
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
An der Nordsee
hey leute habe heute ein neuen mix fertig bekommen habs bisher nur abgemischt naja is auc h noch nicht ganz fertig hätte nur schon mal gerne ein paar verbesserungsvorschläge zur qualität.

bis jetzt sind es nur gitarren und schlagzeug habe gerade keinen bass da.

is der sound zu matschig undefiniert? was kann ich besser machen?

hoffe das bisschen reicht um schon mal vorweg tipps zu geben.

www.myspace.com/scheisshauseffekt erste song

gruß botte
 
Eigenschaft
 
Kannst du das auch in ordentlicher Qualität posten ?
MySpace ist da nicht so toll, da es auch sehr komprimiert rüber kommt.
 
gitarre is halt klar zu leise, ansonsten geiles riff!
 
Hey

Klingt doch schon mal sehr geil ;)

Allerdings, die Gitarre Doppeln und auf Rechts und Links verteilen. Und dann noch ne nette melodische zweite Gitarre drüber spielen. Die alles zum fließen bringt :)

Bass sollte dann natürlich auch noch rein :rolleyes:

Bye :great:
 
jo also gitarre ist zweimal eingespielt und melodielinie fehlt noch aber ich arbeite mit dem komponist dran is nich von mir nur aufgenommen habe ich das

gruß botte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben