USB Interface für POD 2.0 Aufnahme

B
botte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.12
Registriert
28.10.06
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
An der Nordsee
hey leute hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe mir vor nem monat nen line 6 po 2.0 gekauft. speziell fürs home recording.

da die onBoard karten aber irgendwie n stück qualität fressen ürde ich von euch gerne wissen ob ihr mir ein usb interface empfehlen könnt?

das interface braucht nur als verbindung zwischen pod und pc dienen.

ich nehme alles bis auf drums (werden leider noch programmiert) ausschließlich durch den pod direkt mit nem sequenzer auf.

hoffe ihr könnt mir helfen.

wenn ich noch infos vergessen habe werde ich sie gerne nachtragen.


gruß botte


p.s. schon mal ein soundbeispiel auf www.myspace.com/scheisshauseffekt und dann auf "Struktur der Fettmoleküle"

danke
 
Eigenschaft
 
Brauchst du den POD wirklich nur zum Recorden? Hast du den neu gekauft und kannst ihn vielleicht noch umtauschen? Weil wenn es nur ums Recorden ist ein POD nicht wirklich sinnvoll.
Wie ist denn dein Budget? So das günstigste USB-Interface was es so gibt wäre das hier:
http://www.musik-service.de/behringer-uca-202-u-control-prx395754137de.aspx
ch weiß nicht wie "schlecht" dein Onboadr-Sound ist; mit dem Behringer-Teil hättest möglicherweise schon was besseres.
Und auch noch recht günstig ist die hier:
http://www.musik-service.de/line-toneport-gx-line6-line-6-prx395761199de.aspx
Das ist auch zu dem Preis eine echte Empfehlung - in erster Linie aber deshalb, weil da ein "Software-POD" dazugehört. Also Gitarre direkt reinstecken und loslegen. Ohne POD. Das sind sogar Amps/Effekte aus dem PODxt.
 
schon mal vielen dank

ich benutze ihn schon auch für andere sachen aber halt viel zum aufnehmen werde mir mal ein paar testberichte zu den von dir genannten produkten reinziehen

mit freundlich gruß botte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben