Suche Ibanez UV77 MC !

  • Ersteller Konstantinzervos
  • Erstellt am
K
Konstantinzervos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.09
Registriert
02.04.08
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
NRW
Hallo Leute!

Ich bin seit eineger Zeit auf der Suche nach Ibanez Universe Multi Color- Gitarren.
Hat irgend jemand eine Ahnung, ob man (in Deutschland) diese Gitarren bekommen kann?
 
Eigenschaft
 
danke für deine schnelle antwort. es gibt dann wahrscheinlich auch keine universe white... gebaut wird nur noch die BK, oder?
 
danke für deine schnelle antwort. es gibt dann wahrscheinlich auch keine universe white... gebaut wird nur noch die BK, oder?

gern:)
aktuell gibt es "nur" die UV777BK mit dem spiegelschlagbrett.
alle anderen wurden in den 90ern eingestellt. wenn du einigermassen große hände hast, würde ich dir aber empfehlen, eine mit eben diesem square heel zu suchen, sie klingen deutlich besser.
eine gute möglichkeit ist hier wie immer www.jemsite.com > classifieds

good luck - es ist die suche wert:)

allgemeines zur UV hier oder vom user "gitarrero!" [er hat eine super zusammenfassung verfasst]
 
danke für deine schnelle antwort. es gibt dann wahrscheinlich auch keine universe white... gebaut wird nur noch die BK, oder?

Hier nochmal die Produktionsjahrgänge der verschiedenen Universe-Modelle zur Übersicht:

UV77MC - 1990-1993 (die bunte :))
UV7PWH - 1990-1993 (die weiße)
UV777GR - 1991-1993 (die grüne)
UV7BK - 1990-1994 und 1996 (die schwarze mit den grünen Pickups und den grünen Dots)
UV7BK - 1997 (die schwarze mit den schwarzen Pickups und den hellen Dots)
UV777BK - 1998-heute (die "neue" schwarze mit "All Access Neck Joint", Pyramiden-Inlays, Spiegelschlagbrett etc.)

Ansonsten hat tobias.. bereits dankenswerterweise auf meinen Universe-Thread verwiesen. Den Link findest Du in meiner Signatur.
 
seine auktionen sind immer ein bisschen seltsam…
die gitarre aber sehr schön - stolzer preis…:eek:

Das ist aber echt mal arg viel. Für den Preis sollte man die nicht kaufen.
Ich will selbst zwar recht dringend eine alte Universe haben, aber das ist
extrem teuer, auch wenn sie New Condition ist.
 
Nun ja, die EUR 3500 sind vielleicht seine Wunschvorstellung und er testet mal das Terrain mit Hilfe der "Preis vorschlagen"-Funktion. Für einen ATD-Swirl in so 'nem Zustand ginge der Preis sogar (annähernd) in Ordnung, aber für eine MKR wird er sich weitaus schwerer tun.
 
Nun ja, die EUR 3500 sind vielleicht seine Wunschvorstellung und er testet mal das Terrain mit Hilfe der "Preis vorschlagen"-Funktion. Für einen ATD-Swirl in so 'nem Zustand ginge der Preis sogar (annähernd) in Ordnung, aber für eine MKR wird er sich weitaus schwerer tun.

ja, ich denke mal 2.500 - 2.700 ist realistisch…und die wird er auch bekommen.
schöne gitarre…:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben