Auf der such nach einer Ibanez...

snuze
snuze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.12
Registriert
01.04.10
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Halle
Ich bin seit langen auf der suche nach einer schönen neuen Gitarre.
Wenn ich bei Thomann nach ner Ibanez suche kommt rechts immer nen Bild von einer.
Diese hier http://www.fotos-hochladen.net/ibanez1thqa5gzn.jpg
Ich find die aber bei Thomann nicht :confused:
Kann mir jemand das Modell nennen oder sogar mir eine schöne Ibanez zwischen 400 und 500 Euro nennen?
Mir ist die S420-WK ins Auge gefallen...(https://www.thomann.de/de/ibanez_s420wk.htm) die ist heiß^^

Freu mich auf Antwort
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Ibanez1..jpg
    Ibanez1..jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 158
Wie wärs mit einer gebrauchten RG550? Deren Schönheit ist natürlich Geschmackssache (sagt bekannt der der in die Hose geschissen hat :gruebel:), meine Giftgrüne gefällt mir aber nach wie vor. Für ca 350 bis höchstens 500€ gibts Prestige - Qualität.
 
Danke @ Musikuss

nachdem ich die AR250BK gesehn hab... denk ich mal ich werd mich dann doch für eine aus der S-Serie endscheiden mal sehn...:rolleyes:
 
Jo die ARX-320 MS ist die die ich suche... Danke, aber wenns die leider nicht mehr neu gibt ist das schade... halb so schlimm ich werd schon die richtige für mich finden...:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben