Suche eine Ibanez Radius 540 LTD Jewel Blue

  • Ersteller Simson705
  • Erstellt am
S
Simson705
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.13
Registriert
26.10.12
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo an alle,
Suche eine Ibanez Radius 540 LTD Jewel Blue, für meinen Vater eine ältere Gitarre, die er damals aus finanziellen Gründen verkaufen musste.
Nun möchte ich ihm eine Freude machen und suche deshalb dieses Modell.
Da ich jetzt schon seit einiger Zeit suche und noch nicht fündig geworden bin, würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen.


Gruß Simon
 
Eigenschaft
 
Da kann man Dir eigentlich nur weiterhin viel Glück wünschen und Augen offen halten, so reich sind die nicht gesäht, wenn Du die genau in dieser Farbe haben möchtest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da kann ich Dir nur empfehlen bei Ebay "Suchen" zu speichern - und zwar mehrere mit unterschiedlichen Suchwörtern.
 
hier ist eine in jewel red dabei, für 690€
musst nur n bisschen runter scrollen :)
die 540er sind echt selten, also würde ich mir echt überlegen ob nur die jewel Blue in frage kommt ;)
 
Ja die hatte ich alle schon gesehen ;) auch die Jewel red.
Die haben leider nur einen Humbucker :( so wie ich meinen Vater verstanden habe, hatte die radius 540 LTD zwei Humbucker.
Bin weiterhin auf der Suche vielleicht hab eich ja mal Glück .
Danke trotzdem für eure Hilfe. Top!

- - - Aktualisiert - - -

http://www.ebay.ch/itm/IBANEZ-CUSTOM-S-540-LTD-Saber-Electric-Guitar-1992-North-Hollywood-USA-/110969171100?pt=Guitar&hash=item19d6472c9c

Hier hatte mir jemand die mal zugeschickt! Fast die richtige. Aber hat jemande Erfahrungen was den Kauf aus den USA betrifft.
Ist das Seriös?
 
nur weil es ein anderes Land ist ist es nicht unseriös :D
da drüben gibts auch normale Menschen wie du und ich, die dem anderen nichts böses wollen :D
Die frage ist ob die Firma seriös ist und ob die bereit sind, sie nach Deutschland zu verfrachten :)
 
Hehe genau so meinte ich das ;). Die Frage ist halt wirklich, ob die Firma seriös ist. Immer ein Restrisiko dabei aber nun gut!
 
Hier hatte mir jemand die mal zugeschickt! Fast die richtige.
Fast die richtige? Ich würde sagen, die ist ziemlich daneben - Radius und Saber sind zwar eng verwandt, aber die Unterschiede sind trotzdem enorm, speziell bei der Korpusform, aber auch beim Halsprofil. Von daher würde ich da keine Kompromisse eingehen. Ansonsten spricht nichts gegen einen Kauf in den USA, wenn man die erhöhten Versandkosten und die Einfuhrabgaben (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer) nicht scheut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hehe OK. Wie gesagt E-Gitarren sind nicht mein Gebiet. Kenne mich da nicht so gut aus ;) Deswegen suche ich ja auch hier Hilfe.
Vielleicht ergibt sich ja irgendwas!
Irgendwann wird bestimmt eine verkauft werden, welche genau die ist die ich Suche. Ich hoffe nur, dass es keine 50 Jahre dauert.
 
besser spät als nie! :rofl:

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück auf deiner Suche! :great:
Und falls du sie gefunden hast, du weisst wo du uns findest um uns zu berichten! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmm da fehlt aber das ding in der Mitte, dieser Single Coils. Meiner Meinung nach gibt es viele Gitarren die der Radius 540 ähnlich sehen. Aber wie schon gitarrero erwähnt hatte gibt es große Unterschiede. Für mich als leie ist es schwer da durchzublicken.
 
nja, dafür hast du ja uns! :)
Und wenn du deinem Vater die Gitarre kaufen möchtest, die er damals mal hatte und sie vermisst, dann bringt es auch nicht viel, eine zu kaufen, die der Gitarre nur ähnlich sieht :)

Komma-armee! :cool:
 
Wo du recht hast, hast du Recht ! ;)

- - - Aktualisiert - - -

http://www.google.de/imgres?start=177&hl=de&client=firefox-a&hs=myY&sa=X&tbo=d&rls=org.mozilla:de:redface:fficial&biw=1920&bih=924&tbm=isch&tbnid=aXaE6KgxFO9QQM:&imgrefurl=http://www.gearacquisitionsyndrome.com/2010/08/new-guitar-ibanez-540r-ltd.html&docid=88AOAcf2V_RswM&imgurl=http://lh6.ggpht.com/_OS2EpeZjrkw/TBPA_hVgXEI/AAAAAAAAIjE/VQC4190K2XE/612540rwall.jpg&w=512&h=215&ei=sP6sUMOQBcvgtQaG1YDQDQ&zoom=1&iact=rc&dur=407&sig=115273883559536573867&page=4&tbnh=129&tbnw=258&ndsp=65&ved=1t:429,r:23,s:200,i:73&tx=137&ty=50


Das ist sie ;) So eine muss es sein !
 
Link funzt bei mir irgendwie nicht :gruebel:
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben