Erfahrungen zu Ibanez Musician

von packesel, 12.01.08.

  1. packesel

    packesel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    16.10.14
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    901
    Erstellt: 12.01.08   #1
    Hallo Leute,
    vieleicht gibt`s hier den einen oder anderen, der eine Ibanez Musician besitzt und mir was darüber erzahlen kann. z.b.habe ich gehört, das die Teile extrem schwer sein sollen.

    Für meiner Sammlung suche ich noch eine Musician, am liebsten natürlich die MC-550, aber kommt immer drauf an, was der Markt so bietet.
     
  2. DerOnkel

    DerOnkel HCA Elektronik Saiteninstrumente HCA

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    4.003
    Ort:
    Ellerau
    Zustimmungen:
    347
    Kekse:
    35.988
    Erstellt: 13.01.08   #2
    Zu dem Thema habe ich vor einiger Zeit den Beitrag "Ibanez Musician-Serie" geschrieben.
    Dann hast Du hoffentlich auch etwas Kleingeld in der Tasche! Unter 600 Euro wirst Du kaum eine MC-550 bekommen. Es wird eher teurer!

    Ulf
     
  3. Floating

    Floating Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    31.01.08
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
Die Seite wird geladen...

mapping