Nachdenklicher Song!

  • Ersteller PlantaS
  • Erstellt am
PlantaS
PlantaS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.20
Registriert
28.05.06
Beiträge
429
Kekse
303
Ort
Augsburg
Hey

Hab mal wieder nen neuen Song fertig gestellt.
Der Song geht mir sehr nahe...zumindest der Riff im Intro und Verse.

Ich bin offen für jegliche Kritik und Vorschläge :rolleyes:

Bye.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • please 4.gp4
    22,7 KB · Aufrufe: 313
hhmm..an sich ok, aber jetzt nichts, was mich besonders vom hocker reißt, wäre schön das ganze mit vocals mal zu hören, da ein song (dieser art) für mich ohne vocals sowieso langweilig klingt...
 
Mir gefällts sehr gut :)
hab jetzt auch nichts zu meckern..

Eine Aufnahme würde mich auch mal interessieren wenns mal irgendwann eine gibt^^
 
Wow, das ist sogar nichteinfach nur gut, sondern sogar nach meinem geschmack.
Sehr gute Melodieführung. Vers2 ist ziemlich gut :D
Der 2te teil vom chorus gefällt mir auch sehr (wenn das gedudel aufört :rolleyes: ).
Würd mich freuen das mal ich echt zu hören.
Das §gedudel" im refrain wird da soundtechnisch schwierig weil sowas einfach schnell auf den sack gehen kann... aber es ist möglich ;)
 
hhmm..an sich ok, aber jetzt nichts, was mich besonders vom hocker reißt, wäre schön das ganze mit vocals mal zu hören, da ein song (dieser art) für mich ohne vocals sowieso langweilig klingt...

Hi. Ist natürlich auch alles eine Frage des Geschmacks ;)
Aber in dem Punkt, dass da natürlich Vocals drauf gehören, hast du völlig recht.

Mir gefällts sehr gut :)
hab jetzt auch nichts zu meckern..

Eine Aufnahme würde mich auch mal interessieren wenns mal irgendwann eine gibt^^

Klar, ne richtige Aufnahme wird es sicherlich mal geben ;)
Hab sogar wo ich mit den Song angefangen hab mal kurz was aufgenommen ;)

Wow, das ist sogar nichteinfach nur gut, sondern sogar nach meinem geschmack.
Sehr gute Melodieführung. Vers2 ist ziemlich gut :D
Der 2te teil vom chorus gefällt mir auch sehr (wenn das gedudel aufört :rolleyes: ).
Würd mich freuen das mal ich echt zu hören.
Das §gedudel" im refrain wird da soundtechnisch schwierig weil sowas einfach schnell auf den sack gehen kann... aber es ist möglich ;)

Hey

Vielen Dank das es dir so super gefällt :)

Das Lied ist noch längst nicht ausgereift. :D
Ich denke bei der richtigen Aufnahme wird auch noch einiges dazu kommen.

hier der kleine Eindruck :rolleyes:


Bye.
 
Heyho,

ich find deinen Song einfach klasse!
Der Aufbau ist sehr gelungen und klar!

Einzige was vllt noch einen Tick besser sein könnte, wäre vllt der Refrain ;) Aber an sich richtig gut!!!!

Weiter so!!!

Wie wärs, wenn du uns noch deine Gesangsspur postest :)

:great::great::great:

LG

nEo
 
Also in der Aufnahme kommt das ganze nochmal WESENTLICH geiler rüber und trifft genau meinen Geschmack.. wenn du jetzt noch 'ne SängerIN hast (ich steh voll auf sängerinnen xD) dann kauf ich die Platte wenn's mal irgendwann eine gibt :D
 
bingo wir ham ne sängerin^^

bin übrigens das zweite kompositorische genie dass sich hinter dem song versteckt ;) (wobei der grundsong von mr. plantaS stammt)


ich sprech mal im namen von uns beiden wenn ich sag dass wir mal schauen dass wir ne gesangsspur drüber kriegen :)

danke für das lob btw :)
 
Falls ihr einen Sänger braucht, der sich Gedanken über die Gesangsspur und Text macht, könnt ich mich ruhig ansprechen ;) ;)

Bin vom Song begeistert=)

LG

nEo
 
wäre auf jeden fall cool wenn du ne idee für gesangsspur und text hättest :)

würden wir gerne hören :)
 
wäre auf jeden fall cool wenn du ne idee für gesangsspur und text hättest :)

würden wir gerne hören :)

tschuldigung! text, nein. da lass ich niemanden ran.

gesangsspur gerne, aber text nein.

ich hab da meine eigenen vorstellungen...:rolleyes:
 
Solche songs landen eben selten hier.
Hier kommen meisst nur so "unfertige" dinge rein, oder gedanken wo man weiß das sie nie vertont werden. die meissten haben auch angst das ihre guten idee geklaut werden oder so ?! Wenn du soweit also fertig bist, solltest du das ins hörproben board posten, da ist man eben höhere qualität gewohnt, und daher schauen da auch mehr leute rein ;)
 
Solche songs landen eben selten hier.
Hier kommen meisst nur so "unfertige" dinge rein, oder gedanken wo man weiß das sie nie vertont werden. die meissten haben auch angst das ihre guten idee geklaut werden oder so ?! Wenn du soweit also fertig bist, solltest du das ins hörproben board posten, da ist man eben höhere qualität gewohnt, und daher schauen da auch mehr leute rein ;)

du wirst der erste sein, der den kompletten song aufgenommen zu ohren kriegt ;)

naja, wieso sollte es jemand klauen?

is doch schwachsinnig. dann könnte man so einen bereich nicht mehr weiter führen, was ich schade fänd.

bye
 
Gefällt mir auch sehr gut!:great:

Ich kann mich Cervin nur anschließen, was sein Lob bezüglich der Melodieführung angeht. Ist sehr eingängig, aber keineswegs kitschig. Wirklich gut!

Was ich als Basser natürlich ein bisschen vermisse ist eine kleine Abwechsung in der Bassspur. Eventuell könnte man da noch ein bisschen was in richtung Groove und Dynamik machen, muss aber nicht. Klingt auch so toll!:)
 
So, der Song hat mittlerweile seinen Feinschliff erhalten :)

Lasst euch einfach mal überraschen ;)


Bye.
 

Anhänge

  • please gp4.gp4
    25,7 KB · Aufrufe: 185
also ich finds toll! viel mehr kann und will ich grad nich sagen.
Hätte zwar hier und da leicht andere Leadtöne genommen, aber hey, is dein song :)
also wie gesagt. mir gefällts!
 
ich bin begeistert ...... wow

es ist wirklich erstaunlich was manch einer zu stande bringt ....
weiter so, .... ich finds wirklich klasse.

LG Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben