Rockiger Neuer Song - Zeitvertreib

  • Ersteller TigerTatziKatzi
  • Erstellt am
TigerTatziKatzi
TigerTatziKatzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.18
Registriert
24.05.07
Beiträge
350
Kekse
139
Hi,

wieder eine neue Idee von mir.

Dabei sind mir zwei unterschiedliche Verse eingefallen. Würd mich interessieren welcher euch besser gefällt. Mir persönlich gefällt der Vers bei "37" besser.
Insgesamt ist der Song noch nicht fertig und bei "36" fehlt der Gesang beim Refrain ...
Egal, also würd mich auf Feedback bezüglich der angefangenen Noten freuen :rolleyes: :D

Danke!

Grüße

Annika
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 36.gp4
    10,7 KB · Aufrufe: 181
  • 36.gp5
    19,7 KB · Aufrufe: 161
  • 37.gp4
    10,6 KB · Aufrufe: 154
  • 37.gp5
    18,3 KB · Aufrufe: 170
klingt eigentlich ganz cool...

der übergang von intro auf verse is mir zu schleppend, genauso wie der anfang des refrains...

den verse bei 36 finde ich allerdings besser... den verse von 37 könnte man als pre-chorus oder so verwenden... daraufhin passt dann auch der refrain...

ich hab da mal was gebastelt... ...
 

Anhänge

  • 73.gp5
    75,3 KB · Aufrufe: 158
  • 73.gp4
    42,7 KB · Aufrufe: 176
naja..vom hocker hauen tuts mich nicht. klingt irgendwie nach nichts neuem...tut mir leid...es sind ein paar gute teile drin, aber an manchen stellen zu dissonant
 
Hallo,

@j3rk: Danke für deinen Vorschlag, ich habe diesen genommen und an diesem nochmal gebastelt (Übergänge bearbeitet, Solo eingebaut, ...) :great:

@nEo_matriX36: Kein Problem, trotzdem danke für das Feedback :) Welche Stellen findest du denn so extrem dissonant? Vielleicht gefällt dir der neue Vorschlag ja besser :)

Danke für die Rückmeldungen.
Könnt euch ja mal die bearbeitete Version anhören :D

Grüße

Annika
 

Anhänge

  • 38.gp4
    44,8 KB · Aufrufe: 172
  • 38.gp5
    78,9 KB · Aufrufe: 198
ich find das is ziemlich cool geworden...

weiter so... :great:
 
gefällt mir jetzt viel besser!!!!!

was ich mir an deiner stell noch überlegen würde ist dieser teil vom 13. takt...da würd ich mir vllt was anderes einfallen lassen...klingt irgendwie nicht so.
der refrain hingegen überzeugt mich und das solo is auch cool...also weiter so :great: :great:

lg

nEo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben