Rockiger Neuer Song - Zeitvertreib

von TigerTatziKatzi, 16.07.07.

  1. TigerTatziKatzi

    TigerTatziKatzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    9.06.16
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 16.07.07   #1
    Hi,

    wieder eine neue Idee von mir.

    Dabei sind mir zwei unterschiedliche Verse eingefallen. Würd mich interessieren welcher euch besser gefällt. Mir persönlich gefällt der Vers bei "37" besser.
    Insgesamt ist der Song noch nicht fertig und bei "36" fehlt der Gesang beim Refrain ...
    Egal, also würd mich auf Feedback bezüglich der angefangenen Noten freuen :rolleyes: :D

    Danke!

    Grüße

    Annika
     

    Anhänge:

    • 36.gp4
      Dateigröße:
      10,7 KB
      Aufrufe:
      88
    • 36.gp5
      Dateigröße:
      19,7 KB
      Aufrufe:
      59
    • 37.gp4
      Dateigröße:
      10,6 KB
      Aufrufe:
      51
    • 37.gp5
      Dateigröße:
      18,3 KB
      Aufrufe:
      69
  2. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 16.07.07   #2
    klingt eigentlich ganz cool...

    der übergang von intro auf verse is mir zu schleppend, genauso wie der anfang des refrains...

    den verse bei 36 finde ich allerdings besser... den verse von 37 könnte man als pre-chorus oder so verwenden... daraufhin passt dann auch der refrain...

    ich hab da mal was gebastelt... ...
     

    Anhänge:

    • 73.gp5
      Dateigröße:
      75,3 KB
      Aufrufe:
      44
    • 73.gp4
      Dateigröße:
      42,7 KB
      Aufrufe:
      56
  3. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 16.07.07   #3
    naja..vom hocker hauen tuts mich nicht. klingt irgendwie nach nichts neuem...tut mir leid...es sind ein paar gute teile drin, aber an manchen stellen zu dissonant
     
  4. TigerTatziKatzi

    TigerTatziKatzi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    9.06.16
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 16.07.07   #4
    Hallo,

    @j3rk: Danke für deinen Vorschlag, ich habe diesen genommen und an diesem nochmal gebastelt (Übergänge bearbeitet, Solo eingebaut, ...) :great:

    @nEo_matriX36: Kein Problem, trotzdem danke für das Feedback :) Welche Stellen findest du denn so extrem dissonant? Vielleicht gefällt dir der neue Vorschlag ja besser :)

    Danke für die Rückmeldungen.
    Könnt euch ja mal die bearbeitete Version anhören :D

    Grüße

    Annika
     

    Anhänge:

    • 38.gp4
      Dateigröße:
      44,8 KB
      Aufrufe:
      60
    • 38.gp5
      Dateigröße:
      78,9 KB
      Aufrufe:
      71
  5. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 16.07.07   #5
    ich find das is ziemlich cool geworden...

    weiter so... :great:
     
  6. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 16.07.07   #6
    gefällt mir jetzt viel besser!!!!!

    was ich mir an deiner stell noch überlegen würde ist dieser teil vom 13. takt...da würd ich mir vllt was anderes einfallen lassen...klingt irgendwie nicht so.
    der refrain hingegen überzeugt mich und das solo is auch cool...also weiter so :great: :great:

    lg

    nEo
     
Die Seite wird geladen...