Candy Love!

  • Ersteller PlantaS
  • Erstellt am
PlantaS
PlantaS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.20
Registriert
28.05.06
Beiträge
429
Kekse
303
Ort
Augsburg
Hey

Wieder was von mir, allerdings kein richtiger Song. Des Riff hab ich in ner ziemlichen scheiß Phase geschrieben :(
Naja, ich denke so klingts auch. Und es erinnert mich immer an was, was mal war...

Soll eher ein Stück für zwischen drin sein. Lückenfüller für ne CD. Sowas in die richtung.
Velleicht kann ich auch nicht weiter schreiben, keine Ahnung :screwy:

Was haltet ihr davon?

Bye.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • candy love.gp4
    4,3 KB · Aufrufe: 244
Kommt schon Leute. Ich weiß, is ungewöhnlich, aber 27 Aufrufe und keiner hat Zeit für n Feedback?
 
Heyho,

ich würde sagen das Stück hat noch ordentlich Potential. Nur machst du da nicht viel drauß.

Meiner Meinung nach benutzt du (mal wieder :D :D ) untypische Stufen.

Ein Stück dieses Genres muss irgendwie vorhersehbar sein find ich.

Du kannst daraus noch eine sehr nette, nachdenkliche und vor allem traurige Ballade machen.
Du kannst daraus aber auch noch was hoffnungsvolles machen.

Wie gesagt: viiiiel Potential ;) ;)

Insgesamt find ich dein Werk ganz gut ;)

LG

nEo
 
kann neo_matrix eig nur zustimmen ;)
vielleicht werd ich mich auch mal dransetzen und was zu probieren^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben