Welche Gitarre spielt Farin

  • Ersteller Bono1983
  • Erstellt am
B
Bono1983
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.12
Registriert
30.10.07
Beiträge
4
Kekse
0
Moin Moin hab da mal ne Frage?!
Kann mir wer sagen was der Farin Urlaub bei Rock am Ring gespielt hat, fetten satten Sound!

Danke schon einmal . . .
 
Eigenschaft
 
Ich bin mir nicht hundertprozent sicher, ob der sie RaR gespielt hat, aber es wird wohl seine
Custom von Cyan Guitars gewesen sein.
Zum Amp weiß ich nichts, aber du mal hier und hier nachlesen, der zweite Thread ist aber schon ziemlich alt, ich weiß nicht ob das noch gültig ist.

-Hypno-

Edith sagt, dass das doof ist langsam zu sein.
 
Cool - schon 2 Leute,die nicht merken,dass ich schneller war :p
 
Cool - schon 2 Leute,die nicht merken,dass ich schneller war :p

Tja, wenn man es zur gleichen Zeit schreibt und dabei ein bißchen recherchiert, kann man es auch nicht merken...!

Aber, Du bist der Schnellste und hast auf jedenfall gewonnen...! ;)

Gruß, Matthias
 
Danke Leute
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben