Noch'n Song vom aktuellen Subcutane-Demo

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Hier ist der nächsteim zwar immernoch nicht die finale Version, aber im Mix schon weiter fortgeschritten als der letzte:

Subcutane-Desire Calls
 
Eigenschaft
 
verdammte scheiße, das is geil. habt ihr das im studio aufgenommen?
 
Danke!
ja, siehe Link in meiner Signatur

Gruß

Lasse


P.S. hier schwirrt auch noch ein 2ter Song vom gleichen Demo rum.
 
Gewohnt geil, Lasse! ;) Saubere Arbeit!

Wann sindn unsere Songs fertig? :)
 
letzte version:

Desire Calls

..

Studiotermin steht, die komplette Cd "Dementophobia" wird im Herbst fertig sein (dann auch mit neuer Version dieses Songs)
 
gefällt mir sehr!
daumen hoch!
 
letzte version:

Desire Calls

..

Studiotermin steht, die komplette Cd "Dementophobia" wird im Herbst fertig sein (dann auch mit neuer Version dieses Songs)

Kann ich Die CD direkt bei Dir beziehen?Bitte kurz die Bankverbindung angeben ,ich überweise dann mit angabe der Lieferadresse..
 
Kann ich Die CD direkt bei Dir beziehen?Bitte kurz die Bankverbindung angeben ,ich überweise dann mit angabe der Lieferadresse..

moin...wie das so ist wenn man zahlende Kunden voriehem muss.....leider immernoch in Arbeit :(
irgendwann wird sie aber rauskommen ;)
 
Sehr geile Aufnahme!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben