Aufkleber umsonst bekommen?!

  • Ersteller Northernguitars
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Northernguitars
Northernguitars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
17.03.08
Beiträge
789
Kekse
3.642
Da der alte Thread leider geschlossen wurde (Was ich auch nachvollziehen kann) hte ich meine Frage hier noch einmal stellen:

Mich würde mal interessieren was ihr so in den Anfragen geschrieben habt. (Förmlich oder eher locker)


MfG
Bastard

P.S: Aber bitte nicht wieder diese "Schmarotzer" Wortgefechte, ich fand den alten Thread eigentlich recht interessant.
 
Eigenschaft
 
Mich würde mal interessieren was ihr so in den Anfragen geschrieben habt. (Förmlich oder eher locker)

Dazu gab's im anderen Thema auch Beispiele. Letztendlich egal, solange es nicht beleidigend ist, und die wissen, was Sache ist.
 
Wie wärs wenn dus einfach mal Versuchst. Ein bischen Ar***kriecherei geht schon^^.
Am einfachsten ist die ganze Sache wenn du auch von dem überzeugt bist was du schreibst, und davon geh ich mal aus, wenn du Aufkleber haben willst.
(Wie sehr du dich auf dein Equip verlassen kannst, wie gut ein Poster über deiner Gitarrenecke aussehen würde^^)
 
habt ihr gleich mit der ersten mail die adresse gesendet?
suche nämlich aufkleber für unsere proberaumtür
 
Hallo,

also ich habe förmlich, freundlich und die Hersteller direkt per E-Mail angeschrieben. Ich denke, die kleine Mühe sollte man sich schon machen, sei es in Englisch oder Deutsch. Letztendlich musst Du es auch selber formulieren.

Grüße

-Silence-
 
Hallo,

also ich habe förmlich, freundlich und die Hersteller direkt per E-Mail angeschrieben. Ich denke, die kleine Mühe sollte man sich schon machen, sei es in Englisch oder Deutsch. Letztendlich musst Du es auch selber formulieren.

Grüße

-Silence-

genau das habe ich vor ein paar Wochen bei Hughes & Kettner gemacht. Hatte nur ein paar Kataloge zur neuen Attax Serie angefragt. Zwei Tage später kam ein Paket mit allen Katalogen von H&K, Vintage Gitarren, ein großer H&K Aufkleber (ca: 80mm x 400mm) und ein H&K 20Anniversary Plektrum.

Darauf noch mal 'ne freundliche "Danke schön Mail" an die Jungs geschrieben, und gut is.
 
^ Das Hughes & Kettner Packet habe ich auch bekommen. Ich habe noch ein paar andere Firmen angeschrieben mal schauen was da bei rauskommt.
 
Hi
letzendlich sitzen da doch noch ganz normale Menschen am anderen Ende.
Die verstehen eine lockere und eine förmliche Form.
Beleidigend sollte es natürlich nicht sein.

Ich denke damit ist die Frage eigentlich geklärt. Soweit ich mich erinnern kann gab es sogar Beispiele für solch Anfragen im alten Thread.

Von daher kann dieser hier auch geschlossen werden, bevor wieder Anfragen kommen wo man Material herbekommt.
(Ist ja bei dem verlockenden Threadtitel durchaus denkbar;))

mfg KG
 
Hi,
wenn man freudlich fragt kommt meistens eine Dankeschön-Mail + ein riesen Paket per Post. Es geht aber auch anders:

Zitat Behringer-Mail:
"Sehr geehrte/r ********,

vielen Dank für Ihre Anfrage nach Werbeartikeln der Firma BEHRINGER.
Wie Sie sicherlich wissen, ist die Stärke unserer Firma, hochqualitative Produkte zu unschlagbar günstigen Preisen anzubieten.
Mit dieser Philosophie ermöglichen wir Ihnen, Ihrem Hobby, dem Musikmachen nachzugehen ohne dafür astronomische Summen an Geld zu investieren.
Dies betrachten wir als unser Geschenk an Sie, unseren Kunden.
Daher bitten wir um Verständnis, dass wir Ihrem Wunsch nach kostenfreien Werbeartikeln nicht entsprechen können.

Alle Informationen zu unseren Produkten finden Sie auf unserer Webseite.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unseren Informationen weiterhelfen konnten.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr BEHRINGER Customer Support Team
"


:D:D:D:D

P.S.: Tut mir leid, aber das wollte ich eun nicht vorenthalten
 
Naja komm, die Behringer Aufkleber wären eh nicht lange kleben geblieben...


SCNR :D
 
...Wie Sie sicherlich wissen, ist die Stärke unserer Firma, hochqualitative Produkte zu unschlagbar günstigen Preisen anzubieten....

Allein der Satz hat en Orden verdient. Muss ich Skarnickel recht geben. Son aufkleber o.ä. will ich auch nirgens haben.
 
Hallo,

ach wie göttlich. Also ich habe zwei Behringer Aufkleber auf meinem Case (Siehe Anhang). Waren aber beim Kauf zweier Geräte dabei. :D

Und was ist mit dem guten FCB1010? :eek: Kauft Euch das dann bloß nicht. :p :D

Grüße

-Silence-
 

Anhänge

  • 09.jpg
    09.jpg
    49 KB · Aufrufe: 284
mittlerweile schicken die Hersteller nicht mehr so viel, wurde schon alles abgegrast...

Vox zb. hat das schlechteste Paket geschickt obwohl im Thread davor beschrieben stand, dass diese das beste Paket verschicken...

Ansonsten hab ich nur in den Briefen kurze antwort bekommen, mit Dankeschön und so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben