Suche Forum für Jazzgitarre

  • Ersteller Fraggle
  • Erstellt am
F
Fraggle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Registriert
01.10.03
Beiträge
312
Kekse
536
Hallo zusammen! Ich brauche mal ne Empfehlung: Hier im Forum sind ja nicht so viele Jazzgitarristen am Start, und von daher gibt es natürlich auch nicht so viele Threads in dieser Richtung. Kennt Ihr gute Foren, die auf Jazzgitarre spezialisiert sind? (Sowohl deutsche als auch englische wären klasse.)
 
Eigenschaft
 
wenn du eines gefunden hast, lass es mich wissen ;)
 
Was deutschsprachiges habe ich leider nicht gefunden. Von den englischsprachigen Foren, die ich mir angesehen habe, scheint mir dieses einigermaßen besucht zu sein:

http://www.playjazzguitar.com/forum/index.php

Ich hoffe ja immer noch auf einen guten Tipp, aber hier sind wohl wirklich nicht viele Jazzer unterwegs.
 
Ich brauche mal ne Empfehlung: Hier im Forum sind ja nicht so viele Jazzgitarristen am Start
Das stimmt nicht, wir sind hier schon ein paar ;) Wir gehen nur manchmal etwas unter bei dem Massen von Metallern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben