"Fight for your love" - Eigener Song

  • Ersteller rockinmunky
  • Erstellt am
rockinmunky
rockinmunky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.22
Registriert
10.05.05
Beiträge
182
Kekse
102
Hi :)

Wollte einfach mal mein erstes richtiges Gitarrenstück vorstellen :)

Ich spiele jetzt seit 3 Jahren Gitarre. Leider nicht so lange wie ich es mir täglich wünsche ;)
Also keine glanzleistungen erwarten.

Hier der Link:

http://youtube.com/watch?v=aidyI16jTM4

Ich fänds cool, wenn ihr eure Meinung hier oder bei youtube schreibt. Ist mir gleich :)

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
loooooool - also ich finds gut,nur manchmal etwas ziellos - das lol weil wir nen song haben der den selben namen hat *g*


Gruß Maxi
 
Danke schonmal,

also die Sachen die du bei myspace hast sind richtig geil :) Nur mal so nebenbei
 
dankeschön ;-) - meld dich doch auch bei myspace an!
 
Hi :)
Ich spiele jetzt seit 3 Jahren Gitarre. Leider nicht so lange wie ich es mir täglich wünsche ;)
Also keine glanzleistungen erwarten.

Also für 3 Jahre ist es schon eine kleine Glanzleistung :great: (ich war nach 3 Jahren mit Sicherheit nicht so weit, bin allerdings auch reiner Autodidakt).
Wo kommt eigentlich die Begleitmusik her? Mich erinnert das Stück ja sehr an sad-jam-foxy (part 2) aus den Jam-Sessions hier im Board.
 
Also für 3 Jahre ist es schon eine kleine Glanzleistung :great: (ich war nach 3 Jahren mit Sicherheit nicht so weit, bin allerdings auch reiner Autodidakt).

Danke sehr :)

Obwohl ich auch komplett autodidaktisch das Gitarre Spielen lerne ;)


Wo kommt eigentlich die Begleitmusik her? Mich erinnert das Stück ja sehr an sad-jam-foxy (part 2) aus den Jam-Sessions hier im Board.

Die Begleitmusik hatte ich noch am PC. Frag mich nicht wo die genau herstammt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben