Eigener Song (Living in a Cage)

  • Ersteller Fortune
  • Erstellt am
F
Fortune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.11
Registriert
30.09.06
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,
ich habe vor kurzem mal ein Lied das ich vor ein paar Wochen geschrieben habe aufgenommen...in einer unplugged Version...da ich mit meinen Bands noch nicht richtig angefangen hab, und wollte mal ein paar Meinungen sammeln, wie das Lied ist. Ich fände es echt toll, wenn ihr mir sagen würdet ob das Lied halbwegs gut ist oder nicht.
Viiiielen Dank für die die das tun :D

Hier ist der Link zu dem Video:
YouTube - Sleet - Living in A Cage (Own Song)

P.S. In der richtigen Version soll der Refrain dann auch richtig mit Schlagzeug und verzerrter Gitarre sein. konnte ich ja schlecht mit einer person machen...
 
Eigenschaft
 
Hallo, die Idee ist doch ganz gut, es muss natürlich noch daran gearbeitet werden.
Mach weiter so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben