Eigener Song (Living in a Cage)

von Fortune, 30.09.06.

  1. Fortune

    Fortune Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    11.07.11
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.06   #1
    Hi,
    ich habe vor kurzem mal ein Lied das ich vor ein paar Wochen geschrieben habe aufgenommen...in einer unplugged Version...da ich mit meinen Bands noch nicht richtig angefangen hab, und wollte mal ein paar Meinungen sammeln, wie das Lied ist. Ich fände es echt toll, wenn ihr mir sagen würdet ob das Lied halbwegs gut ist oder nicht.
    Viiiielen Dank für die die das tun :D

    Hier ist der Link zu dem Video:
    YouTube - Sleet - Living in A Cage (Own Song)

    P.S. In der richtigen Version soll der Refrain dann auch richtig mit Schlagzeug und verzerrter Gitarre sein. konnte ich ja schlecht mit einer person machen...
     
  2. Geimer

    Geimer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    4.10.06
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.06   #2
    Hallo, die Idee ist doch ganz gut, es muss natürlich noch daran gearbeitet werden.
    Mach weiter so
     
Die Seite wird geladen...