Realsatire: Death To False Metal

  • Ersteller Aussiedler
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Aussiedler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.20
Registriert
25.04.06
Beiträge
219
Kekse
224
Bin über folgendes Video gestolpert, und da musste ich mich einfach nur totlachen. Ist wahrscheinlich schon älter das Teil, aber habs erst jetzt gefunden (ich google ja auch nich so oft nach Manowar & Co :D )

http://youtube.com/watch?v=BeIaAYyS6MQ&feature=related

Das ist echt mal Realsatire. Ich höre schon seit 15 Jahren Metal und hab damals die große Deathmetal-welle (u.a. Possessed, Venom, Celtic Frost, Death, alte Paradise lost, Malevolent Creation, Suffocation, usw) mitbekommen und auch gehört.

Aber ich habe Death (und auch Thrash/Speed/wasauchimmermetal) immer gehört, weil ich auf harte Mucke stehe, die ordentlich Power hat. Aber wenn man bei solcher Musik "ideologisch" wird, dann kommt sowas peinliches wie das Video heraus. :screwy:
 
Eigenschaft
 
Jaja, die true Metaller...man muss sie einfach lieben. So viel Zeit, um andere Leute zu dissen und so wenig Zeit, sich kritisch mit dem eigenen Genre auseinanderzusetzen und selbiges weiterzuentwickeln...
 
true metaller sind die jungs die den witz bei manowar nicht verstanden haben.
 
ich bin zwar selbst ned gerade tolerant um ehrlich zu sein.
aber das video ist ja nur blöd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben