Ibanez Iceman Ic400 - Wieviel isse wert?

  • Ersteller Bucketmax2704
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bucketmax2704
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.08
Registriert
01.05.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen.

Möchte in nächster Zeit unter anderem meine Ibanez Iceman ic400 aus dem jahre 2004 gegen eine paula eintauschen. Wieviel ist denn die noch in etwa wert, ausgehend von Neuwertigkeit. Bei ebay find ich keine vergleichbare, somit weiss ich nur, dass sie neu ca 650€ gekostet hat.

Bitte um Hilfe!!!

Ps: Sorry dass ich hier n neuen thread gestarted hab, hab den sammelthread zu den wertschätzungen zu spät gesen.
 
Eigenschaft
 
:sufu: , Es gibt schon einen Thread bzgl. Wertschätzung von Gitarren:great:
 
Ja, sorry, wie oben erwähnt, hab ich zu spät bemerkt, dass es diesen Thread gibt. Wird nicht mehr vorkommen. :great:

Ausserdem will mir in dem Thread niemand recht antworten. :(
 
Ja, sorry, wie oben erwähnt, hab ich zu spät bemerkt, dass es diesen Thread gibt. Wird nicht mehr vorkommen. :great:

Ausserdem will mir in dem Thread niemand recht antworten. :(

Weisst du, wenn mal 24 Stunden keine Antwort da ist, so ist das keine Katastrophe, denn nciht immer sind die Leute Online, die eine Frage beantworten koennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben